HILFE! Mein IPod Touch läd nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• HILFE! Mein IPod Touch läd nicht

Also Hi erstmal an alle bin neu hier und bin mir auch nicht ganz sicher ob das hier hinpasst aber ich versuchs erstmal...als erstes stell ich mich ma so bischen vor:

Name: Sebastian..aber den hass ich also einfach "Seb"
    Wohnhaft: Nürtingen (Nähe Stuttgart)

So und zwar folgendes Problem ich besitze seit ca 2 Wochen meinen ersten IPod ..einen IPod Touch..das ding is nett und einfach genial :)
    Nur fahr ich aber in 3 Wochen in urlab und somit hab ich mir gedacht brauhcste doch ma en Adapter um dein Ipod im Auto bzw vonner Steckdose laden zu können und da ich sparsam bin hab ich mir was relativ billiges gekauft und zwar das hier:

amazon.de/Original-Trendline24…de&qid=1209059432&sr=8-19

So nun is das problem aber das der Ipod sich nicht aufläd wenn ich ihn einsteck..nur wenn ich direkt mit USb an Pc geht dannfunktionierts....wird wahrscheinlich Anfänger frage sein (bin ja auch anfänger) naja und weis net was und wie und wo ;)

Also wäre echt nett wenn mir jemand von euch helfen könnte

So Schönen Tag noch und schonmal vielen Dank an alle die mir versuchen zu helfen bzw es hoffentlich auch hinbekommen :thumbsup:
  • Hm Scheiße hab ich mir schon irgendwie gedacht aber ich mein die sind wirklich überteuert die Apple Netzteile so reich bin ich nunmal nich....naja auf jeden Fall viele dank für alle Antworten dann muss ich mir wohl sowas zulegen

Und @ Der Tim ..naja Man(n) muss sich ja mal was gönnen ;) und der IPod Touch hat mich einfach angesprochen hab davor schon genug erfahrung mit so Billig Mp3 player schrott gemacht und dachte mir das testeste ma aber das da nochmal 50 €+ Für diese Netzteile draufkommen das hätt ich nich gedacht .... -.-

Meint ihr der Charger geht auch? Ist zwar nich original Apple wird aber auffer Apple website angeboten

store.apple.com/Apple/WebObjec…re/in_your_car&nplm=T8944

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seb. ()

• Negativ... unten wird nicht der iPod touch als kompartibel angegeben.

Das meine ich nicht. Es gibt Netzteil MIT Kabel für 29,99 Euro. Das AV-Kabel gibts extra, um einen iPod mit dem Fernseher zu verbinden.

Sry, dass ich mich so unklar ausgedrückt habe. :D
  • Benutzer online 1

1 Besucher