Problem mit Musik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Problem mit Musik

    Hallo,
    jetzt ist es irgendwie ganz komisch, kann keine Musik die auf dem iphone ist von itunes am PC löschen, drücke ich entf oder Rechtsklick passiert nichts, habe sie jetzt am iPhone gelöscht. Dort ist jetzt nichts mehr. Aber bei iTunes steht immer noch dass die Musik drauf ist, auch nach einem Neustart. Will ich eins davon abspielen kommt dann aber dieses "!", da es ja auch eigentlich nicht mehr vorhanden ist. Kann auch gar keine Musik mehr jetzt aufs iPhone hinziehen, ziehe ich es hin ist da so ein Kreis mit einem durchgestrichenen roten Strich, was ist das?? Alles ist Mp3.
    --
    Janis

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JanisMaxi ()

  • Von wo ziehst du denn die Musik auf das iPhone???
    Ich ziehe bei der Synchronisation meiner Geräte gar nichts rüber, ich hake die entsprechenden Titel im Musik-Menü an, klicke auf Synchronisieren und nach ein paar Minuten ist die Musik auf dem Gerät.
    Verwendest du die manuelle Synchronisation?
    Schaue mal bitte hier, da sind die Grundlagen von iTunes erklärt. Lese dir das mal durch, weil ich glaube, dass du das Prinzip von iTunes noch nicht ssoo verstanden hast...

    EDIT: Du verwendest also die manuelle Synchronisation. Bitte versuche mal die automatische Synchronisation. Die manuelle Synchronisation bietet auch keinen Mehrwwert, ausser, du willst von mehreren PCs syncen (was aber mittlerweile auch automatisch funktioniert)
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Also ich ziehe es normaler Weise von der Mediathek rüber, aber auch vom Windows Explorer (Windowstaste+E) gehts nicht, habs grade mal synchronisiert, dann waren alle Titel am iphone ausgekraut und immer noch nicht weg. Gerade Syncios mal ausprobiert, benutze jetzt den da es da viel einfacher ist, viel besser als itunes ist und da funktionierts sehr gut.
    Vielleicht tut Apple ja mal was mit iTunes, da gibts ja auch tausende Beschwerden darüber..
    --
    Janis
  • 1000 Beschwerden?
    Also, das glaube ich nicht.
    iTunes ist sehr gut aufgebaut und mittlerweile arbeite ich sehr gerne damit. Man muss sich eben in das Programm einarbeiten, sonst geht da nichts.
    Ich will nichts anderes mehr. Die Synchronisation ist einzigartig und das bearbeiten der ID3-Tags geht sehr schnell.
    iTunes macht aus meiner Sicht einfach nur Spaß.
    Ich habe noch kein so tolles Programm zum synchronisieren gesehen.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • JanisMaxi schrieb:

    Vielleicht tut Apple ja mal was mit iTunes, da gibts ja auch tausende Beschwerden darüber..

    Diese Diskussion über iTunes hatten wir hier schon mehrfach, leider immer dann, wenn ein User ein Problem hat und dafür iTunes die Schuld gibt....
    Dabei sind Millionen User zufrieden mit iTunes und nutzen es täglich.
    Sicher kommt es immer darauf an, wie weit man sich in das Programm eingearbeitet hat.
    Wie alle Programme, die so vieles können soll, muss man sich mit dem Programm beschäftigen um Probleme zu vermeiden oder um zu wissen, wie man bei Problemen vorzugehen hat.....

    Übrigens ist die Mindestvoraussetzung für die Nutzung von Syncios iTunes......siehe hier....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher