Silvester 2013/14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Silvester 2013/14

    Ich habe mich von @Hubremen inspirieren lassen, und dachte mir, wenn es ein Weihnachts Thread gibt, kann es doch auch ein Silvester Thread geben ;)
    Ich fasse mich kurz, bevor ich zu viel Einleitung verfasse :)

    Ich wünsche euch allen einen Rutsch ins neue Jahr, sowie viel Gesundheit und alles erdenklich gute für das Jahr 2014.

    Weiterhin hoffe ich, dass es weiter so gut in diesem Forum klappt, und dass wir nie arbeitslos werden, was das Forum angeht.

    Guten Rutsch

    Julian R.
  • Vielen Dank für die Glückwünsche :) .
    Euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass das neue Jahr genau so spannend wird, wie 2013.
    In der Gerüchtekücke wird über eine iWatch und einen Apple-Fernseher geredet. Ausserdem soll das iPhone mit einem größeren Display kommen und ein iPad Pro erscheinend. Und iOS 8 kommt auch noch.
    Gehen wir zuversichtlich in das neue Jahr. Und hoffentlich regnet es diese Jahr an Silvester nicht.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • @apple Fan,nochmals danke für die Glückwünsche.
    Das mit der I-Watch sowie mit dem neuen iPhone mit größerem Display habe ich auch gehört/sogar gelesen.
    Von ios8, Apple fernseher und ipad pro habe ich noch nichts gelesen.

    Ich bin auch sehr gespannt auf das Apfel Jahr 2014 ;)
  • Auch von mir: Einen guten "Rutsch" , kommt heil rüber und ein gesundes , neues Jahr !


    Zu dem hier:

    AppleFan123 schrieb:

    In der Gerüchtekücke wird über eine iWatch und einen Apple-Fernseher geredet.


    kann ich nur sagen: Alle Jahre wieder - gerade der Apple-TV wird seit ca. 5 Jahren immer wieder gesichtet , man sollte ihn "Apple-Yeti" nennen ... :D
    Haltet es am besten so wie ich: Erwartet nichts wirklich neues , wer es braucht freut sich über das nächste "s" Modell und sollte doch etwas überraschendes kommen - um so besser !
    Wie ist es denn die letzten Jahre gewesen: Die Gerüchte sind mittlerweile das "spannendste" an Apple , was dann wirklich kam war grundsolide und vorhersehbar Modellpflege - aber nach dem Hype vorher war die Enttäuschung groß und das Forum musste Taschentücher verteilen.

    Und immer daran denken: Es gibt viel wichtigeres , schöneres und spannenderes im Leben als (Apple)produkte !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • So Jungs....die Stunden für 2013 sind gezählt...;)
    Hier schrieb ich ja schon etwas zu dem Thema "Gesundheit"....
    Hier möchte ich das Thema Gesundheit auf den kommenden Abend beziehen....;)
    Passt auf Eure Finger und Hände auf und verbrennt Euch nicht die Kleidung mit den Wunderkerzen (ich habe mir mit den Dingern schon Löcher in einen Anzug und einem Hemd gebrannt).
    Ich hoffe mal nicht, dass am heutigen Tag hier jemand Böller aus Polen verwenden möchte.....;(
    Kann euch auch da nur aus eigener Erfahrung empfehlen, die Finger von den Dingern zu lassen, denn, wenn es dumm läuft, sind die Finger weg....;)

    Kommt gut rein, in das neue Jahr 2014....;)
    Seit nett zu den Mitmenschen, die Euch umgeben und für das Forum wünsche ich uns ein schönes 2014 mit vielen interessanten Themen...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Und noch einmal von mir, diesmal aus dem neuen Jahr: Alles Gute für 2014! Bleibt gesund und ich wünsche euch eine schöne Zeit :) .
    Feiert noch schön in das neue Jahr hinein und lasst das alte Jahr ausklingen.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Oh man, bei uns ist vielleicht ein (gelöscht) los...
    Ich habe gerade zum ersten mal einen Feuerwehr Großeinsatz miterlebt.

    Beim Nachbarn stand die Hecke sowie das Gartenhaus wo er Brennholz lagerte Meter hoch in Flammen.

    Die Feuerwehr war mit 2 Leiterwagen und 2 mobilen löschwagen vor Ort.

    Toller Start ins neue Jahr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Das ist so ein Wort, welches man hier nicht unbedingt schreiben muss....

  • Na das war doch mal ein schönes Silvester !!!
    Eher beschaulich und mit 3 befreundeten Familien + insgesamt 10 Kindern richtig lustig gefeiert (geht auch mit etwas weniger "hartem Stoff" , hab ja heute Bereitschaft). Das Feuerwerk um Mitternacht war allerdings eine Schau für sich - wir haben einen "feuerwerksverrückten" Nachbarn , so richtig mit Sprengstoffschein , elektrischen Zündanlagen und sogar einer regelrechten Choreografie. Und da die ganzen kleinen "Hobbyfeuerwerke" sowieso immer darunter verblassen, hat ein Großteil des Dorfes beschlossen , dieses Jahr selber nur ein wenig für die Kiddies zu knallern und statt dessen den "Profi" zu sponsern. Auch unsere Feuerwehr war dabei und hat den nötigen "Sicherungseinsatz" kostenlos gestellt ! War ne feine Sache , zumal das dann etwas außerhalb des Ortes stattgefunden hat (große Mehrzweckhalle mit Sportplatz , wo sowieso eine große Party stattfand) - was sehr viele Hunde und Katzen gefreut haben dürfte (unsere Hunde und Katzen stört die Knallerei allerdings überhaupt nicht , die Katzen finden das sogar "spannend" und sitzen begeistert am Fenster). Das Feuerwerk lief (auch dank behördlicher Genehmigungen etc.) reibungslos ab und hatte schon fast Weltklasse-Niveau !
    Der "Feuerwerker" war zwar nervöser als eine langschwänzige Katze in einem Zimmer voll Schaukelstühle - danach aber glücklich wie ein Kind mit nem riesigen Lollie. Für uns heißt es dadurch: Heute nur sehr wenig "Dreck wegräumen" - dafür aber gleich mal die Treppe und den Fußweg streuen , hier ist ne 2cm dicke Eisschicht auf den Straßen !
    Einziger Wermutstropfen war eine Gruppe holländischer Urlauber , bei denen dann die Herren in Grün einschreiten mussten. Die waren der Meinung, bei der Party in der Halle mal eben mit Schreckschußpistolen rumballern zu müssen und draußen mit Signalraketen aus Armeebeständen ein paar Autos auf der Bundesstraße zu beschießen. Ging aber zum Glück ohne Personenschaden (abgesehen davon , das einige in der Halle heute wohl ein Knalltrauma haben dürften) und größere Sachschäden ab.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...