Kein "Radio" in i-tunes 11?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Kein "Radio" in i-tunes 11?

      moin.auf meinem pc und meinem alten notebook habe ich i-tunes 10,in dem ich in der linken leiste auch die möglichkeit habe,internet-radio zu hören.ich habe nun einen neuen laptop,habe i-tunes 11 geladen-und finde die radiooption nicht mehr.ist die schlichtweg nicht mehr vorhanden,oder ist sie "versteckt"?Ich überlegte,die ältere version zu downloaden,kann aber aktuell nix brauchbares finden.weiß jemand rat?
      des weiteren finde ich 11 nicht so angenehn,weder in der bedienung noch im auftritt.bin ich da mit meiner meinung alleine,oder stehen das viele andere auch so?
      gruß

      uli
      Empress of Madagascar
    • yorikke schrieb:

      des weiteren finde ich 11 nicht so angenehn,weder in der bedienung noch im auftritt.bin ich da mit meiner meinung alleine,oder stehen das viele andere auch so?

      iTunes 11 ist schon ein paar Tage auf dem Markt.....zu Deinen iTunes 11 Fragen gibt es seit einiger Zeit einen eigenen Thread. Die Suche des Forums sollte da weiter helfen.
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • CEO schrieb:

      Radio wurde in Internet umbenannt, da nun iTunes Radio, welches aber noch nicht in Deutschland verfügbar ist, Radio heißt.
      genau das ist mein problem.daher hätte ich gerne wieder eine ältere version............

      Edit

      hubremen schrieb:

      yorikke schrieb:

      des weiteren finde ich 11 nicht so angenehn,weder in der bedienung noch im auftritt.bin ich da mit meiner meinung alleine,oder stehen das viele andere auch so?

      iTunes 11 ist schon ein paar Tage auf dem Markt.....zu Deinen iTunes 11 Fragen gibt es seit einiger Zeit einen eigenen Thread. Die Suche des Forums sollte da weiter helfen.

      das 11 schon älter ist,ist mir bekannt.ich nutzte aber immer 10,habe updates immer abgelehnt.versuche mal ein jailbreak,um itunes nicht mehr nutzen zu müssen.........
      Empress of Madagascar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

    • @TE
      BITTE keine Doppelpostings....

      Danke

      yorikke schrieb:

      das 11 schon älter ist,ist mir bekannt.

      Mit meinem Hinweis von gestern, 07:46 Uhr ging es mir darum, Dich darauf hinzuweisen, dass es zu den Fragen, die Du bezogen auf iTunes 11 im Ausgangsposting gestellt hast, schon einen Thread gibt.
      Die Beweggründe, warum DU iTunes 11 nicht nutzen möchtest, sind Deine Sache....
      Über die Sinnhaftigkeit kann man sicher streiten.
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

    • daß man sich über die sinnhaftigkeit streiten kann,ist natürlich klar.ich will nur meiner verärgerung raum bieten.mich nervt es eben,daß apple sich anmaßt,ein für weltweite user "verbesertes" update zu verfügugng stellt,ohne dem nutzer die altenative lassen.eine ältere version gebrauchen zu können.trotz allem vielen dank für die antworten..........
      gruß
      Empress of Madagascar
    • Das ist doch bei allen Updates so....es wird immer Anwender geben, die Updates für nicht erforderlich halten, weil...
      - das Programm läuft doch
      - nach dem Update geht dies oder das nicht mehr
      - man muss mich an neue Icons gewöhnen
      - etc.

      Wenn man immer so denken würde, hätten wir noch einen Amiga irgendwas oder um es noch klarer auszudrücken, wären wir über das Leben in einer Höhle nicht heraus gekommen...;)
      Zeit ist Veränderung und wenn Du nicht mit der Zeit gehst, gehst Du mit der Zeit.
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.