Tweaks ausschalten (deaktivieren)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Tweaks ausschalten (deaktivieren)

    Hallo,

    mit geht es manchmal so, dass ich ein Tweak gerne mal kurz ausschalten möchte. (temporär) Jedoch möchte ich dazu nicht immer den Tweak deinstallieren
    nur um ihn später dann wieder zu installieren. Ich suche also eine App, mit der ich meine installierten Tweaks deaktivieren bzw. wieder aktiveiren kann.
    Also eine Art Kontrollzentrum für Tweaks.

    Kennt da jemand was? (Geht das überhaupt)

    LG,
    samuel
    Mit freundlichem Gruß,
    Samuel :)
  • Also früher ging das mit SBSettings. Da konnte man zumindest die Tweaks temporär deaktivieren dienüber Mobile Substrate laufen.
    Wenn ich mich nicht irre ruft man SBSettings auf, klickt dann auf einen der kleinen unteren Menüpunkte (Ich glaub es war Settings) und dann kann man im nächsten Bildschirm das Feature auswählen um die Schalter für Substrate Addons umzulegen.

    Mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FISK ()

  • @Samuel
    Bei mir geht Sbsettings ist auf iOS 7.0.4 iPhone 5.
    [IMG]http://img.tapatalk.com/d/14/02/20/duhy7edy.jpg[/IMG]
    [IMG]http://img.tapatalk.com/d/14/02/20/8azega3u.jpg[/IMG]

    EDIT:
    Dann auf More runter zu mobile Substrate addons.
    Dort kann man die deaktivieren und wieder aktivieren

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog () aus folgendem Grund: Doppelposting , statt dessen den "Bearbeiten" Button verwenden !

  • Danke für die Antworten. Das mit SBSettings war mir bekannt. (Hätte ich erwähnen sollen)
    Ich möchte aber möglichst auf SBSettings verzichten. (SBSettings beweist aber, dass es möglich ist)

    Also nochmal die Frage, kennt jemand eine/n Tweak/App mit dem/der es möglich ist, Tweaks
    (die über MobileSubstrate laufen) zu de- und aktivieren?
    Mit freundlichem Gruß,
    Samuel :)