JB iOS 7 - kompatible Tweaks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • JB iOS 7 - kompatible Tweaks

    Hallo JB-Community,

    mit diesem Thread möchte ich alle aktiven JB-User mobilisieren sich über iOS 7 kompatible Cydia-Tweaks auszutauschen.
    Wenn hier jeder seine Favoriten nennt, die auch unter iOS 7 -Standards für sinnvoll empfunden werden und selbstverständlich geupdatet wurden und funktionieren, bekommen wir eine zuverlässige Liste zusammen.

    Es gibt zwar (sehr) viele Listen mit angeblich iOS 7-kompatiblen Tweaks, allerdings habe ich bisher kaum eine zuverlässige und wirklich aktuelle Liste gefunden.
    Eine Ausnahme bildet diese von CEO verlinkte Liste, sie scheint relativ aktuell zu sein... Wer möchte kann sich dort einen Überblick verschaffen. KLICK


    Was ich bis jetzt gefunden habe:

    CCSettings bzw. CCToggles
    Eine sehr sinnvolle Erweiterung für den iOS7 Controlcenter. Es können verschiedene Funktionen wie Mobile Daten, 3G, Power off und Direktlinks zu beliebigen Apps ergänzt werden.
    Macht SBSettings überflüssig (funktioniert ja auch (noch) nicht), bzw. den Controlcenter zu SBSettings.

    Winterboard
    Kann installiert werden, nur hab ich noch kein geupdatetes Theme gefunden. Hat hier jemand schon was aktuelles?

    SwipeSelection
    Ermöglicht einfaches Bewegen des Cursors im Text. Ebenso kann auch durch gedrückte shift-taste markiert werden, ein mehr oder weniger mühseliges hantieren mit der kleinen Lupe ist nicht mehr nötig.


    Es wird ergänzt, sobald ich neue sinnvolle Tweaks gefunden habe und wenn der Thread gewünscht/genutzt wird...

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Für alle Benutzer mit einem iPhone 5s wäre die Tweak "BioProtect" sehr nützlich, mit dieser App lassen sich einzelne Ordner,
    wie z.B. der Foto Ordner oder die Einstellungen App mit einem Schutz überlegen, man muss dort also erst seinen Fingerabdruck
    scannen lassen, damit man die App öffnen und Benutzen kann.