Itunes legt Filme verkehrt ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Itunes legt Filme verkehrt ab

      Hallo, ich habe bei meinem Ipod mit Filmen noch nicht so viel gemacht. Nun habe ich aber das Problem, dass er einige Videos unter "Filme" und einige unter "Eigene Videos" ablegt. das will ich aber nicht. Ich will bestimmen können wo die Filme abgelegt werden. Und in diesem Fall will ich sie alle unter "Filme" und nicht "eigene Videos" ablegen. wie geht das?
    • Ich sitze zwar gerade nicht vor einem PC, aber wenn du auf die Daten einen Rechtsklick machst, die mit "Eigene Videos" deklariert wurden, sollte sich die Medienart unter dem "Informationen"-Button ändern lassen. Diese änderst du von "Eigene Videos" zu "Filme", dann sollten die Daten unter "Filme" angezeigt werden.
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Nein, da sieht man nichts. Also noch einmal eine kurze Beschreibung des Problems. Wenn ich in iTunes über die Mediathek die Kategorie Filme aufrufe, erscheinen Unterkategorien wie "Ungesehen, Filme, Genres, Eigene Videos, und Liste". Und in der Kategorie Eigene Videos liegt ein Film, der auch beim Synchronisieren in einem Unterverzeichnis "Eigene Videos" auf dem iPod liegt. Ich möchte diesen aber auch in das Verzeichnis "Filme" haben. Nun kann ich diesen Film ruhig mit einem Rechtsklick aufrufen, da sieht man aber nichts von einem Ordner Eigene Videos. Aber was ist das Kriterium, welches bestimmt, wo die Filme auf dem iPod abgelegt werden, und wie kann ich das ändern ?