AppGratis nicht mehr erhältlich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • AppGratis nicht mehr erhältlich?

    Hallo,
    Ich suche seit einer Woche vergebens nach AppGratis (die mit dem roten Logo, von Steffen von AppGratis).

    Ich habe schon viel nach der App gegoogelt, aber man findet nichts mehr.

    Wenn ich im App Store unter Updates -> Einkäufe suche, finde ich sie auch nicht mehr, wobei sie auf meinem iPod noch installiert ist.

    Im App Store finde ich sie auch nicht mehr.

    Ich habe auch schon den Herausgeber der App abgeschrieben, aber ich bekomme keine Rückmeldung.

    Weiß jemand was da passiert ist?

    Danke im Voraus

    Gruß
    Julian R.
  • @Julian R
    Im Zusammenhang mit Deiner Person ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass Du gleich los postest, wie auch wieder hier, anstatt erstmal Google zu nutzen.....

    Tommydog schrieb:

    Nach 2 Sekunden Google: Und weg ist sie ... !


    Selbstverständlich wissen wir hier auch nicht alles und ich schaue bei so einer Frage wie dieser erstmal bei Google vorbei....
    Man könnte den Eindruck gewinnen, dass Du unbedingt Deine Postinganzahl erhöhen möchtest....
    Nicht umsonst habe ich Dich schon mehrfach per PN angeschrieben um Dich darauf hinzuweisen, dass ich Postings von Dir , die "nichtsagend sind", lösche.
    Das habe ich inzwischen auch schon mehrfach gemacht, wie Du weißt.
    Erst denken, dann posten....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @Tommydog: wie hast du das bei Google gefunden, was hast du eingegeben?
    Ich habe den Beitrag nämlich nicht gefunden, ich fand nur andere Apps die im App Store gratis waren.

    @Hubremen: ich habe sehr wohl gegoogelt, ich fand bloß nichts darüber!
  • Hmmm , dann ist dein Google wohl kaputt ...
    Der Suchbegriff "Appgratis" fördert das zu Tage , ebenso "Appgratis Appstore".
    Wenn man allerdings "App gratis" sucht (also mit Leerzeichen) , erhält man Milliarden von Treffern - was aber auch verständlich sein dürfte ;) ! Allerdings ist selbst mit diesem "Allerwelts-Suchbegriff" bereits auf der ersten Seite ein Link zu eben diesem Thema.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...