iPhone 4S lohnt es sich (noch)?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Was immer mit Dir in den letzten Wochen passiert ist....unterlasse diese Fäkalsprache hier im Forum und abfällige Bemerkungen in einem Thread.

    Wenn Du über die Welt und allem, was damit zusammenhängt, schimpfen möchtest, eröffne im Offtopic einen eigenen Thread in der Hoffnung, das das hier jemanden interessiert....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Wartet doch erstmal ab und probiert bei dem Gerät, für welches ihr euch entscheidet, aus, ob das erforderlich ist......

    Um das mal deutlich zu schreiben.
    Ist man beruflich auf ein Navigationssystem angewiesen, sind diese mobilen Navilösungen nix.
    Beispiel...
    Parkt man das Fahrzeug und nimmt die Navilösung nicht aus dem Auto (dabei reicht schon eine Halterung und ein geschlossenes Handschuhfach) kann man in vielen Städten und in einigen Gegenden davon ausgehen, dass das Auto aufgebrochen ist, wenn man zum Fahrzeug zurück kommt.
    Abgesehen davon sind die Festeinbauten auch deutlich komfortabler...
    Die Empfehlung der Automobilclubs ist, und das ist auch meine Erfahrung...sollte man nur gelegentlich auf eine Navilösung angewiesen sein, reicht eine Smartphone oder Tomtom-Lösung. Diese sollte man das erstmal "testen", bevor man da etwas voreilig kauft, was man gar nicht benötigt....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • DU hast doch weiter oben selber einen Link mit Bezugsadresse für iphones eingestellt.
    Das Preis-Leistungsvergältniss ist doch dort völlig i.O.
    Was spricht denn dagegen, dort zu kaufen, zumal es dort auch noch ein Rückgaberecht gibt?
    Doch wohl nicht der Preis.....

    Auch wenn es dort aktuell kein 4s gibt, kann man sich ja benachrichtigen lassen, wenn das Gerät wieder verfügbar ist.
    Habt ihr mehr Zeit zum sparen...:)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Na bei Quoka wäre ich da ein wenig skeptisch - hier will jemand allen ernstes ein 4s für 1500€ verkaufen , nur weil da "Flappy Bird" drauf ist ?!
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • @Tommydog: das ist ein ernsthafter neuer Hype...

    Schau mal die Bilder an
    Bilder
    • 0726c994c0e2e226a8a8eac4b2abac79.jpg

      239,54 kB, 640×960, 250 mal angesehen
    • 80ad815eb3e262d3ad03a44430e206f8.jpg

      188,73 kB, 640×960, 258 mal angesehen
    • eab90b352ca49affd7874868cae6c47f.jpg

      225,66 kB, 640×960, 265 mal angesehen
    • 38f82eb842dc4084bb435f8aa7ba1067.jpg

      222,76 kB, 640×960, 260 mal angesehen
  • Wobei das ja - auch rein technisch betrachtet - totaler Käse ist ...
    Beim iPhone ist die App ja nach der ersten Synchronisierung weg und für Android findet man nach 2 Sekunden Goolge die APK zum Download auf ca. 100 Seiten.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Naja....das war ja schon vor ein paar Tagen im www zulesen.
    Was für ein Quatsch,,ein Phone zu kaufen, auf dem jemand anderes mit SEINEM ACCOUNT noch Daten hinterlassen hat.
    Selber Schuld, wenn hier jemand so ein phone kauft.....vor allem Dingen zu dem Preis...

    >....und für Android findet man nach 2 Sekunden Goolge die APK zum Download auf ca. 100 Seiten.

    Das stimmt wohl, wobei auf einschlägigen Seiten davor gewarnt wird, so ein App dort zu kaufen, weil schon festgestellt wurde, dass diese zum Teil mit Schadsoftware versehen wurden....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Julian R. schrieb:

    Für 10€ bekommt man aber die app von einem anderen iPhone Nutzer per Bluetooth geschickt
    Ist hier vielleicht ein Verdreher drin und es ist ein Android Handy gemeint? Oder geht das selbst mit Android nicht...?

    Wenn nicht, dann schließ ich mich dem hier an:

    Tommydog schrieb:

    Selten so gelacht ...


    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Hifi-King schrieb:

    Oder geht das selbst mit Android nicht...?


    Mit Android geht das problemlos , allerdings ohne 10€ zu zahlen ...
    Gibt es z.B. ganz offiziell noch bei "Computer Blöd" , "Heise.de" oder auch "Chip" zum Download.
    Per Bluetooth "tauschen" würde auch gehen , dafür müsste man aber noch die uninstallierte APK auf dem Smartphone haben.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher