Ipod Touch in den USA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Touch in den USA

    Hallo,

    Tut mir leid dass ich die Suchfunktion nicht "richtig" benutzt habe, denn ich hab nix zu dem Thema gfunde...das mal im voraus:)

    Und zwar mein Problem ist folgendes: Bekannte von mir gehn in die USA und dort kostet der Touch 8gb ja nur um die 150 oder 170 oder so und da hät ich mir einen sozusagen mitbestellt. Nun stellt sich mir folgendes Problem: Ist dann ja alles in Englisch oder kann das weggeuptadet werden? Kann man das mit dem neuen Software update in Deutschland Updaten oder gibt es dann noch andere Probleme für mich?

    Ich danke euch schonmal

    Slayer
  • Einfach denn Ipod an dem Computer anschliessen und denn Rest macht das iTunes, also kein Problem! Du hast bei denn Amis Ipod auch keine db Beschränkung, in Gegensatz zu denn Europäischen Ipods.Und wenn du jetzt denn Ipod kaufst, hast wahrscheinlich auch die neuste Software (1.1.4) drauf und somit auch die Progs, die das Iphone hat z.B. Mail, Google maps etc.

    Mit der Garantie hast du auch kein Problem, denn Apple hat weltweite Garantie auf die Geräte!

    Ein Tipp am Rande, kauf dir denn 16 oder sogar 32gb! Dank dem guten Dollarkurs sind sogar die billig!
  • hab meine 8gb touch auch aus den usa und ist einfach nur prima geht richtig laut und itunes hat ihn sofoert auf deutsch eingestellt.
    und da muss eigentlich schon 1.1.4 drauf sein hab meine seit februar und da war auch schon 1.1.3 drafu obwohl es gerade mal einen monat drausen war.
    Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!! :D

    Ipod Touch JB