Ipod Touch hängt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Touch hängt

    Hallo zusammen,
    wollte meinen lange nicht benutzen Ipod Touch verkaufen und ihn deswegen auf Werkseinstellung zurück setzten.
    Als ich ihn geladen hatte kam auch schon die Frage ob ich ihn auf IOS 6.ö1 updaten möchte, was ich bejahrte.
    Nach dem er irgend etwas downloadet hatte, ist er neu gestartet und brachte nur noch ein blinkenden Apfel in unregelmäßigen Abständen.
    Auch wenn ich die Taste "AUS" und "Home" so lange gedrückt lasse bis er in den Wartunsmodus geht und ich dann in ITunes auf wiederherstellen klicke, kommt nur die Meldung "Fehler 3194"!

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus
  • Herzlich Willkommen im Forum :)

    fluderbacke schrieb:

    Auch wenn ich die Taste "AUS" und "Home" so lange gedrückt lasse bis er in den Wartunsmodus geht
    Du hast vermutlich einen HardReset gemacht. Um in den Wartungszustand zu kommen musst du ihn in den DFU Modus versetzen...

    Mach das mal (siehe meine Signatur) und stelle ihn dann über iTunes wieder her.

    Google bzw der Apple Support zeigt uns das hier KLICK , also falls der DFU nicht funktioniert, würde ich die Sachen ausprobieren. Fehler 3194 sagt, dass iTunes nicht mit dem Update-Server kommunizieren kann. Ist die Internetverbindung evt. unterbrochen worden?
    Sonst gibt es auch noch die Möglichkeit es auf einem anderen PC zu versuchen...

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Hallo,
    dieser DFU Modus funktioniert leider nicht mehr nach der Standard Prozedur, ich komm leider nur noch in den DFU wenn ich die Home und Aus Tast so lange gedrückt halte, bis dieser kommt.
    Danach schließe ich Ihn an den PC an und klicke auf Wiederherstellen. Danach kommt leider Fehler 3194.

    Internet Verbindung besteht zu 100%.

    Ich werde es später mal an einem anderen PC probieren.

    Gibt es denn eine Möglichkeit den Ipod ohne ITunes wieder in die Reihe zu bringen?