iPod-Forum.de im neuen Glanz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • yazoo schrieb:

      ....und 2. ist dieser Spruch so alt das er auch schon überholt ist. und mit der Zeit gehen muss.

      Ich weiß, dass der Spruch schon alt ist, aber Du kannst mir glauben, dass er IMMER seine Berechtigung haben wird.....;)

      Und selbstverständlich ist hier einiges neu...alleine schon und vor allen Dingen die Plattform, die, wie Du hier im Forum auch nachlesen kannst, der heutigen Zeit angepasst wurde.
      Es mag ja auch sein, dass das nicht Dein Geschmack ist, aber auch hier gilt....über Geschmack kann man vortrefflich streiten und unterschiedlicher Meinung sein...
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.