Umfragen zum neuen System

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey, ich dachte mir ich begründe einfach mal meine Stimmen.

      Zu Frage 1):
      Ich finde, dass für unangemeldete Nutzer auf jeden Fall das Forum als Startseite die optimale Option wäre.
      Einfach deshalb, weil man unangemeldet vermutlich nicht interessiert ist, welche Threads ungelesen sind.
      Ich denke, dass wenn man ein Forum so selten besucht, dass man nicht angemeldet ist, ist man eigentlich auch nicht an den letzten Aktivitäten oder ungelesenen Threads interessiert. Das Darstellen von ungelesenen Threads soll es ja vor allem uns Usern einfacher machen, neue Threads zu finden um eventuell Probleme darin lösen zu können. Genau das ist für unangemneldete User eben nicht nötig, weil sie eben nicht angemeldet sind.
      Von daher ist es vielleicht für Besucher besser, direkt zum Forum gelangen. Ist aber natürlich auch nur meine Meinung.

      Ist es möglich, Usern eine Option zu geben, die Startseite individuell für sich selbst festzulegen?
      Denn das würde ich persönlich für die beste Lösung halten: Forum für Gäste, beide Optionen für User.

      Zu Frage 2):
      Ich hab Antworten-Button aktiviert Schnellantwort gewählt, weil ich es, so wie es zu diesem Zeutpunkt ist, relativ perfekt finde:
      Schnellantwort mit Option auf Erweiterte Antwort. Außerdem hat die momentane Schnellantwort ja auch schon eigentlich fast alles zu bieten.
    • Nachdem die neue Plattform jetzt schon ein paar Monate läuft, möchte ich auf diesem Wege mal ein positives Feadback geben.
      Nach einiger Zeit der Umgewöhnung bin ich der Meinung, dass die neue Plattform dem heutigen Zeitgeist entspricht. Ich finde alles sehr übersichtlich und möchte Dich Felix zu Deiner Entscheidung und der damit verbundenen Arbeit beglückwünschen.
      Dankeschön, dass Du uns diese Plattform bietest.....

      Allen einen schönen Sonntag.
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.