IPod Classic 120 GB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • IPod Classic 120 GB

    N'abend allerseits,

    heute Mittag hat sich mein iPod Classic 120 GB aufgehangen.
    Will sagen, auf dem Bildschirm ist jetzt

    Verbunden
    Vorm trennen mit iTunes auswerfen

    festzementiert.
    Zudem zeigt die Batterieanzeige oben rechts Ladevorgang an, obwohl keine Verbindung zu Akku oder PC besteht.

    Über einen Rat was ich nun machen kann, würde ich mich sehr freuen.

    In diesem Sinne - vorab vielen Dank
    Gruss
    schattenspender
  • Ist er an dem PC angeschlossen?
    Kannst Du ihn über iTunes auswerfen?
    Wenn das nicht der Fall ist und er sich nur so aufgehangen hat, dann schließe ihn doch mal an iTunes an, schaue, was passiert.
    Resete den iPod (Play und Menütaste gleichzeitig drücken, wenn der iPod an iTunes angeschlossen ist) oder schließe den iPod an einem anderen PC an, auf dem auch iTunes installiert ist.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Guten Abend Felix,

    vielen Dank für deine Vorschläge.
    Dein Punkt 2 war der Treffer.
    Mein Classic arbeitet wieder einwandfrei, wenn man mal davon absieht, dass die Alben Sortierung im iTunes nicht identisch mit der Alben Sortierung im Classic Verzeichnis ist.
    Aber damit lebe ich nun schon seit Jahren und im ernst, wenn die plötzlich funktionieren würde, wüsste ich nicht, ob ich damit leben kann oder will ;-)).
    Also, vielen vielen Dank an dich und hubremen, dass ihr euch meinem Problem so schnell angenommen habt.

    In diesem Sinne
    Gruss
    schattenspender