Was braucht Windows XP, damit er einen iPod Touch der 4. Generation erkennt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Was braucht Windows XP, damit er einen iPod Touch der 4. Generation erkennt?

    Ihr habt wahrscheinlich die Nase voll von diesen Fragen, wie : "Mein iPod touch wird nicht mehr erkannt". Ich habe auch die Nase voll, in diesen und in anderen Foren wieder so eine Frage zu sehen. Ich habe ehrlich schon 40 bis 50 solcher Fragen gelesen, aber konnte dennoch keinen Erfolg bekommen. Deswegen wollte ich euch mal Fragen, was überhaupt man braucht, damit dieses Gerät erkannt werden muss. An dem Kabel liegt das Problem nicht, da ich meinen iPod Touch schon an einem anderen PC eingesteckt habe und alles Reibungslos geklappt hat. Ich sehe fast keine Hoffnung mehr, damit es wieder funktionieren kann. Dieses Forum ist meine einzigste Hilfe. Ich hatte schon meinen iPod Touch in den Auslieferungszustand gesetzt, natürlich ohne Erfolg. Sogar meinen Windows PC wiederhergestellt, wiedermal ohne Erfolg. Es ist mhystisch, wieso mein PC so ein Feind des iPod`s ist. Ich habe einen HP550 Computer. Fragt mich falls nötig auf mehrere Details. Ich hänge schon mehr als ein Jahr an diesem Problem.

    Vielen Dank für das durchlesen meiner Frage. Danke im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Vlakli
  • Hast du mehrere USB Ports am PC probiert?
    Hast du iTunes schon komplett mit allen Komponenten in der richtigen Reihefolge deinstalliert und wieder installiert?

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Ich weiß nicht ob XP diesen Tab schon hat, aber im Task Manager gibt es dein Reiter Dienste. Wenn man dort nochmal unten rechts auf Dienste klickt, kommt man in ein Menü,
    dort steht "Apple Mobile Devive Support", dieser Dienst sorgt dafür das dein iPod oder iPhone am Computer erkannt wird, ist dieser nicht installiert (warum auch immer, kann ja eine
    falsche XP-Bit iTunes Version sein), dann wird auch das Gerät nicht erkannt.