iPod Touch 2nd Gen. WLAN Passwort wird nicht angenommen. ("Passwort falsch Meldung")

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Touch 2nd Gen. WLAN Passwort wird nicht angenommen. ("Passwort falsch Meldung")

    Bei meinem iPod Touch 2nd gen. wird das W-Lan Passwort nicht mehr angenommen.
    Ich habe die Nummer direkt von der Benutzeroberlfäche meiner Fritz Box und ebenfalls direkt von der Box eingeben. Das Passwort habe ich nie geändert und es hat sonst auch Funktioniert.
    Er nimmt es nicht mehr an auch wenn es richtig ist und sagt es ist falsch...

    Ich würde gerne alles wieder hin zu bekommen ohne iOS neu zu installieren.



    INFOS
    Der iPod hat schon eine größeres Akku Problem und hält nicht mehr so lange.
    Er war länger nicht an. (Dadurch hat er sein Gedächtnis verloren Urhzeit,Datum,Passwort)
    iOS 4.2.1
    Modell MC086BT
    (8GB Speicher)


    Danke für eure Hilfe.



    Äpfel sind gesund :)
  • Beinhaltet dein Passwort irgendwelche deutschen Sonderzeichen (äöüÄÖÜß)? Diese solltest du nicht verwenden, ein Leerzeichen natürlich auch nicht.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • iPlaysier schrieb:

    Schon versucht die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzten? Ist evtl. eine Sperre im Router(-Menü) aktiviert worden?
    Wenn nicht dann schau mal im Netzwerkforum, da gibt es FAQ's die du ausfüllen solltest, @ergo-hh wird dir dann sicher helfen!

    Nein dort ist alles gut. Keine Sperre, nichts.

    ergo-hh schrieb:

    Beinhaltet dein Passwort irgendwelche deutschen Sonderzeichen (äöüÄÖÜß)? Diese solltest du nicht verwenden, ein Leerzeichen natürlich auch nicht.

    Gruß ergo-hh


    Nur Zahlen keine Lücken.

    Es ist übrigens eine Fritz.Box 7240
    FRITZ!OS 05.54
    Firmware-Version: 73.05.54 falls das helfen sollte.
    Äpfel sind gesund :)
  • Drei Dinge könntest du noch machen:
    1. hast du die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Wenn nicht, mache das mal (siehe hier: ipod-forum.de/docs/wlan/WLAN-tut.html#Ziffer15a )
    2. prüfe beim jetzigen Passwort (dass ja wie du schreibst nur aus Ziffern besteht), ob die '0' (Null) nicht der Großbuchstabe 'O' ist.
    3. wenn das ok ist, vergib im Router mal ein neues WLAN Passwort. Dieses neue Passwort muss dann natürlich in allen Geräten neu eingegeben werden.
    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.