Unlock eines (über 2 Jahre alten) iPhone von O2 UK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Unlock eines (über 2 Jahre alten) iPhone von O2 UK

    Hallo zusammen,

    hatte mir vor längerer Zeit ein iPhone 4 gekauft, was ich jetzt ne Weile mit Jailbreak und einer Gevey-SIM genutzt habe. Dachte der SIM-Lock wäre von Telekom DE und deren Portal sagte mir auch, dass das Gerät jetzt kostenlos zu entsperren sei, wenn ich das iPhone bei iTunes update. Allerdings war es dann nicht von der Telekom, sondern von O2 UK... (Ja, das war vielleicht blöd von mir :( ) Habe leider keine Vertragsdaten oder sonstiges vom Vorbenutzer, sonst hätte man das auf der Seite von O2 UK unlocken können.

    Nun die Frage: Welche Möglichkeiten gibt es, das iPhone nun zu entlocken?
    Im Internet gibt es diverse Seiten die einen Unlock für ab ca. 50€ anbieten. Die wirken nur irgendwie recht seriös und 50€ würde ich nur sehr sehr ungerne ausgeben wenns nicht sein muss.


    Hat jemand eine Idee oder kennt eine kostenlose und sichere Möglichkeit?
    Würde mich sehr freuen... ;)


    MfG
    Zoomy
  • Wir hatten hier auch mal einen Thread, in dem es um den Unlock eines iPhone 3GS über O2 UK ging. Damals haben wir es nicht geschafft, O2 wollte die Daten des Erstbesitzers des Mobiltelefons.
    Schau mal hier: o2.co.uk/help/phones-and-devic…on-a-different-network#qs
    und hier: o2.co.uk/help/phones-and-devic…-it-on-another-network#qs
    Wenn man das Formular aus füllen möchte, wird allerdings nach einer Telefonnummer gefragt... Ich denke, das muss die o2 UK Telefonnummer sein.
    ansonsten kannst du ja mal im Support Bereich schauen, dort gibt es Live-Chats und Support-E-Mails. Evtl . Kann dir da geholfen werden.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela