Probleme mit iPod nach PC neuinstallation!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit iPod nach PC neuinstallation!

@.@

so mein erster beitrag,
    vor kurzem hat mein vater dummerweise sein notebook neu installiert komplett neu (windows)
    und alles gelöscht ... somit musste ich mein iPod komplett erneuern also zum glück nur die musik/videos!!!
    so mein problem jetzt ist das ich komischerweise bestimmte videos nichtmehr oder überhaupt drauf synchronisiert bekomme,
    alles ist aber im mp4 format und vorher, bevor die neuinstallation war konnte ich die videos aber auf mein iPod synchronisieren!
    weiß zufällig irgendwer was da jetzt das problem ist?
    weil kann ja nicht sein das es vorher alles ging und aufeinmal nichtmehr...
    vorallem dazu muss ich sagen nach der neuinstallation gingen alle synchronisierten videos ...
    auch die videos die jetzt nichtmehr funktionieren also die ich nicht synchronisiert bekomme ...
    und einen tag wollte ich ein paar mehr raufmachen und ja jetzt gehen viele videos nichtmehr @,@
    z.B. so ... in iTunes sind sozusagen 2GB aber auf dem iPod zeigt er bei videos nur 1,...GB an und nur 31 videos von 34 ...
    ist was deaktiviert oder falsch?
    vll kann mir einer helfen wäre sehr nett !!
  • Benutzer online 1

1 Besucher