Filme bei automatischer Suche nach Downloads nicht herunterladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Filme bei automatischer Suche nach Downloads nicht herunterladen

      Guten Morgen,
      ich habe im Moment ein kleines Problem mit iTunes und den automatischen Downloads.
      In den Einstellungen von iTunes (Bearbeiten -> Einstellungen -> Store -> Haken unter "Automatische Downloads" bei "Musik" setzen) habe ich vermerkt, dass beim Start von iTunes nach neuer Musik gesucht werden soll, welche ich zwar gekauft, aber noch nicht auf diesen Computer geladen habe. Wenn ich nun z.B. unterwegs bin und auf meinem iPhone einen Song kaufe, soll iTunes diesen Song beim nächsten Start automatisch herunterladen.
      Das funktioniert soweit auch ganz gut, allerdings gibt es ein Problem: Unter Musik versteht iTunes anscheinend auch Filme.
      Ich habe bei der 12 Tage Geschenke Aktion den Film "Kevin allein Zuhause" auf mein iPhone geladen, damit er als gekauft gilt und ich ihn jederzeit gratis herunterladen kann. Den Film habe ich mittlerweile wieder vom iPhone gelöscht, auf dem PC ist er nicht vorhanden. Nun versucht iTunes jedes Mal beim Start den Film herunterzuladen, obwohl ich nur Musik zum Download markiert habe.
      Ich habe bisher jedes Mal den Download abgebrochen, allerdings nervt das mittlerweile doch ziemlich, vor allem weil ich jeden Tag iTunes starte (Musik abspielen und iPhone synchronisieren).
      Gibt es eine Möglichkeit, die Kategorie Musik so zu präzisieren, dass es wirklich nur Musik ist und keine Filme? Oder kann ich den automatischen Download für diesen Film auch gesondert deaktivieren?
      Danke für eure Hilfe.

      EDIT: in den Einstellungen kann ich nur Musik, Bücher und Apps zum automatischen Download auswählen. Eine gesonderte Option für Filme gibt es nicht.
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()