MusikApps gratis bei Amazon downloaden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • MusikApps gratis bei Amazon downloaden

    Hallo,
    ich habe heute hier 11 MusikApps entdeckt die man völlig kostenlos bei Amazon herunterladen kann.
    Für diejenigen die es brauchen, hier könnt ihr euch den App-Deal ergattern. Es gab ja schon einige Male solche Aktionen von Amazon, aber dieses mal finden sich wirklich gute und beliebte Apps hier wieder. Selbst wenn man weder DJ ist, noch irgendein Instrument spielt oder spielen will, kann man sich wenigstens TuneIn Radio Pro und Shazam Encore laden.
  • mornar schrieb:

    Hallo,
    ich habe heute hier 11 MusikApps entdeckt die man völlig kostenlos bei Amazon herunterladen kann.

    Die Apps für Apple IOS kann man ohne JB nur bei Apple über iTunes oder aber über das jeweilige Endgerät runterladen.
    Das, was Du hier verlinkt hast, sind Apps für Android.
    Auch wenn Du im Offtopic Bereich gepostet hast, solltest Du diesen Hinweis in Deinem Posting schon klar stellen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.