Touchscreen beim Homescreen und Sperrscreen unbrauchbar!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Touchscreen beim Homescreen und Sperrscreen unbrauchbar!

    Moin Leute,

    Ich werde jetzt nicht lange um den heißen Brei herumreden, sondern direkt zur Sache kommen:

    Seit gestern abend funktioniert der Touchscreen beim Sperrbildschirm und beim Homescreen nicht mehr. Die Menüleisten ganz oben und unten lassen sich jedoch immer noch herunter/rauf schieben. In den Homescreen und alle Apps komme ich zwar immernoch mit Siri (Die Apps funktionieren auch alle) aber das Menü an sich ist jetzt quasi unbrauchbar...
    Ein Gesamtneustart ist leider auch nicht möglich, da sich der rote 'slide' zum ausschalten auch nicht bewegen lässt.
    Da alle Apps immernoch funktionieren, schließe ich ein Hardwarefehler aus.

    Zurzeit habe ich noch die Version 7.0.4, weil meine Internetverbindung im Moment sehr schlecht ist und ich die neuste Softwareaktualisiereung nicht runterladen kann :S


    Ich hoffe sehr, hier kann mir jemand schnell mit dem Problem helfen!
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!