Großes Problem mit meinem Ipod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Großes Problem mit meinem Ipod

    Ich habe einen 80 GB Ipod Classic seit 5 Jahren
    Ich habe I Tunes die neueste Version
    ich habe einen PC Win 7 64 Bit
    Ich habe auf dem I Tunes ca. 540 Wiedergabelisten händisch erstellt
    ich tagge die Songs mit Mp3 Tag
    Ich verschiebe die Songs mit der linken Maustaste in eine neue Wiedergabeliste am I tunes
    Ich höre mir die Songs an und vergebe Sterne
    Ich lösche die Songs am I Tunes die mir nicht gefallen und verschiebe sie im Papierkorb
    in meinem I Tunes habe ich 20.000 Songs von meinen viel mehr Songs
    Ich habe 13.000 Songs schon mit Sternen bewertet
    Jetzt kaufte ich mir einen 160 GB Ipod
    Ich möchte dne 80 er Löschen udn für meine Freundin verwenden
    ich will eine 2. Mediathek haben oder so
    ich möchte dann den 80 GB Ipod anschließen und möchte dann die Songs sehen die nicht bewertet sind
    Beispiel:

    ich habe Johnny Cash 500 Songs
    ich habe die alle angehört - 100 behalte ich
    ich möchte aber eine Wiedergabeliste erstellen mit Johnny Cash mit den ganzen 500 die sich meine Freundin selber anhört und bewertet

    ich will aber nicht 2 x johnny Cash haben am I Tunes

    Mein 160 er hat dann meine 20.000 Songs
    der 80 er hat dann zum anhören 50.000 songs, 10.000 werden dann über bleiben schätze ich

    Laut Apple Hotline sagte der, ich soll mti Umschalttaste gedrückt I tunes öffnen udn dann auswählen auf Neu, und dann auf Ordner erstellen für meine Freundin
    habe ich gemacht

    alle meine 540 Wiedergabelisten sind weg
    es ist unmöglich die wiederherzustellen geht einfach nicht
    ich bin mehr als verzweifelt
    die songs sind da
    ich habe vorher die Mediathek genauso wie die Wiedergabeliste exportier

    Ich kann nicht - Datei - Mediathek - Mediathek importierne - geht nicht
    ich kann Wiedergabeliste importieren - bringt nichts

    Wiedergabelisten sind weg

    wie ginge das richtig wie stelle ich die wieder her
    was mache ich jetzt?
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Karlos99 schrieb:

    ich kann Wiedergabeliste importieren - bringt nichts

    Wenn du in deiner Mediathek die Wiedergabelisten exportierst, dann zu der Mediathek deiner Freundin wechselst, und dann die gleiche Datei bei "Wiedergabeliste importieren" auswählst, die du vorher exportiert hast, klappt das dann nicht?
    Kommt eine Fehlermeldung? Oder was passiert?

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • An Deiner Grundsatz- Frage vorbei....
    Aber...
    Bitte entschuldige....warum 540 Wiedergabelisten?
    Was macht das denn für einen Sinn?
    Wie behältst Du denn da die Übersicht?
    Was für eine Reihe an Wiedergabelisten.....
    Was können 540 Wiedergabelisten denn mehr als z.B. die Ordnung über Interpreten?

    >alle meine 540 Wiedergabelisten sind weg
    es ist unmöglich die wiederherzustellen geht einfach nicht

    Das liegt daran, dass Du eine neue Mediathek erstellst hast....
    Da können natürlich die Sachen der alten Mediathek nicht drin sein...


    Du kannst an ein iTunes und eine Mediathek 540 iPods anschließen, indem Du für jeden iPod eine eigene Wiedergabeliste erstellst.

    Das macht mehr Sinn, als das, was Du da jetzt machst....










    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hubremen ()