Wie komme ich an die Musik aus dem Backup?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Wie komme ich an die Musik aus dem Backup?

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem, an dem ich jetzt schon ewig rummache. Habe einige Leute dazu befragt und auch selber einiges ausprobiert - geoogled wie eine Verrückte, aber nichts passendes gefunden.

    Und zwar habe ich vor einiger Zeit meinen PC neu aufgesetzt, dabei natürlich auch iTunes gelöscht und mit iTunes meine ganze Mediathek. Habe mir natürlich nichts dabei gedacht, weil ich die ganzen Lieder auch auf dem iPod hatte, erst als ich mir eine neue CD gekauft habe, kam es zu diesem Problem.

    Jetzt war ich ausnahmsweise mal wieder blöd genug und habe ein Backup erstellt und danach synchronisiert, obwohl ich ganz genau weiß, dass die Mediathek mit dem iPod synchronisiert wird, nicht anders herum. Jetzt habe ich natürlich weder in iTunes, noch im iPod irgendwelche Lieder drin und als ich das Backup wiederherstellen wollte, wurden nur die Apps wiederhergestellt, nicht aber die Musik.

    Also wollte ich mal fragen, wie man das denn anstellen kann, die Musik aus dem Backup wieder in iTunes und auf den iPod zu bringen, oder wenigstens eins von beidem?

    Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.
  • Musik , Bilder und Videos sind im Backup nicht mit drin - dann wäre ja ein Backup mehrere GB groß !
    Lediglich die Playlisten sind darin enthalten (glaub ich jedenfalls) - die zugehörigen Quell-Dateien müssen aber noch auf dem PC vorhanden sein sonst wird das nix.
    Solltest du die Titel noch auf dem iPod haben , kannst du diese mit einem Tool wie Copytrans wieder auf den PC holen und neu in iTunes einfügen - ansonsten leider Pech gehabt ...

    EDIT: nicht richtig gelesen ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...