iPod Classic 160GB: Interpreten plötzlich im Alphabet bei V erneut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Classic 160GB: Interpreten plötzlich im Alphabet bei V erneut

    Hallo :)

    Ich besitze seit einigen Jahren einen iPod Classic mit 160GB 6.2G (wenn mich nicht alles täuscht) und bin auch zufrieden damit.

    Nur habe ich ein kleines Problem, das ich bis jetzt nicht beseitigen konnte:
    Wenn ich im iPod auf 'Artists' gehe, dann kommen einige Interpreten bei dem Buchstaben V nochmal und ich hab keine Ahnung warum.

    Ich hab im Internet leider noch nichts dazu gefunden, ich hoffe, mir kann hier irgendwer helfen ?(

    Liebe Grüße
    Wuktrio
  • Mhhhh.....klingt ungewöhnlich....
    Das Interpreten zweimal verschieden einsortiert sind, kann ich nicht nachvollziehen.
    Das Interpreten unter "V" stehen hängt vielleicht mit Varius Artist zusammen?
    Überprüfe das doch mal bei den betroffenen Interpreten....

    Ist das Problem schon immer da gewesen oder erst in letzter Zeit aufgetreten?
    Wenn der obrige Hinweis nicht die Ursache ist, den ipod über iTunes wieder herstellen und schauen, ob alles wieder richtig eingeordnet ist.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.