Neuer User mit altem iPod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Neuer User mit altem iPod

      Hallo, ich bin der Olli, 43 Jahre alt, bekloppter Sammler diverser Nutzloser Dinge wie Spiele, Filme, Slotcars und Musik- und war bis gerade eben anonymer iPod-Benutzer. :D

      Das hier ist also mein Outing als neuer User, der aber nur einen alten 30GB iPod besitzt.
      Keine Ahnung wie alt das Ding genau ist, ich bin eher zufällig zu ihm gekommen. ;)
    • Herzliches Willkommen !

      Das hier:

      trikerider schrieb:

      Hallo, ich bin der Olli, 43 Jahre alt, bekloppter Sammler diverser Nutzloser Dinge wie Spiele, Filme, Slotcars und Musik


      macht dich schon mal sehr sympatisch und das "stolze Alter" dürfte den Altersdurchschnitt im Forum um einige Prozentpunkte anheben ;) !
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Ebenfalls ein Willkommen von mir! :)

      Also so modern ist die Jugend von heute auch wieder nicht! Dafür dass ich 17 bin, hab ich noch zig CDs zu Hause rumstehen und Schallplatten konnte ich bei meiner Omi bewundern. :D
      Oder die Sachen sind einfach noch nicht alt genug...

      Aber so ahnungslos sind wir auch wieder nicht. ^^
      2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
    • Unsere Tochter ist 23... Da ist schon nichts mehr mit CD's, sie hat alles nur im Datenformat. ;)

      Ausserdem ist's bei mir ja andersherum- für mich ist das meiste neue Zeugs eher uninteressant, von Downloads usw. halte ich gar nichts.
      In dem Punkt bin dann wieder ich ahnungslos (oder sagen wir altmodisch). :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trikerider ()

    • Thema "Neuer User mit altem iPod".

      Bei mir ist es genau anders herum ;) (allerdings mit neuem iPhone).
      Hherzlich willkommen und viel Spaß hier.

      Gruß ergo-hh

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.