iPhone 5 Wiederherstellung - "Auf iPhone Warte" dann passiert nichts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone 5 Wiederherstellung - "Auf iPhone Warte" dann passiert nichts

    hallo ich habe das problem, das mein iphone nicht mehr angeht auch nach tage langen laden nicht wenn ich es wieder herstellen will, kommt nach dem "extrahiere software" geht das iphone an allerdings mit weißen apfel auf schwarzen hintergrund das war immer genau anders rum und dann kommt ein lade balken, der leer bleibt und im iTunes kommt nur noch " warte auf iphone" dann passiert sowohl auf dem iphone nichts mehr als auch in itunes gehts nicht weiter als bis zu dieser meldung "warte auf iphone"

    was kann ich tun?
  • Schick das iPhone mal in den DFU-Modus (wie das geht - einfach mal im Forum im Lexikon unter Wiederherstellung / DFU-Modus schauen und dann eine Wiederherstellung probieren. Anscheinend hat sich das Ding gründlich aufgehangen.
    Ansonsten kannst du noch testen:

    - ein anderes Kabel
    - einen Hard-Reset im eingeschalteten Zustand (Power + Home für ca. 10 sec , so lange bis das iPhone neu startet)
    - einen anderen USB-Port
    - einen anderen PC , am besten einen Mac
    - den Gang zum Apple Store (oder auch Gravis bzw. einen anderen Apple-zertifizerten Händler)

    Bringt das alles nix , dann musst du dich mit dem Gedanken an einen Defekt anfreunden - kommt auch vor !
    Mit dem "andersrum" ... soweit ich mich erinnern kann ist es immer kurz "weißes Obst auf schwarzem Grund" und wechselt dann ziemlich schnell zu "schwarzem Apfel auf weißem Grund". Kann aber auch sein , das mich meine Erinnerung (oder auch deine) da trügt.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • habe alles andere ausprobiert. leider geht das gerät gar nicht mehr an
    itunes erkennt es im dfu aber dann irgendwann kommt schwarzer hintergrund mit weises apple logo und lade balken
    nur dann geht gar nichts mehr in itunes über stunden die meldung "warte auf iphone"
    dann ist es wohl ein hardware deffekt.
    das gerät ist auch zwischen dirch einfach ausgegan bzw hat das display so ganz komisch geblinkt... paar mal hat es jetzt noch mit dem wiederherstellen geklappt nur leider seit gestern den beschrieben fehler und somit geht gar nichts mehr.
  • Klingt sehr ungesund und dürfte ein Fall für den Service sein !
    Ist irgendwas damit passiert ? Mal nass geworden , runtergefallen , ein paar Wochen nicht geladen (tiefentladener Akku) oder sowas ?
    Auf jeden Fall dumm gelaufen - passiert aber schon mal !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...