Ipod Touch 4 Display dunkel aber an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Touch 4 Display dunkel aber an

    Hallo,

    Habe nach langer Zeit meinen Ipod aus der Schubschalade geholt und war verwundert das sogar noch der Ipod gestartet hat, hab dann direkt zum Laden angesteckt. So, dann aufs Nachttischchen, am nächsten Tag, ging nix mehr.

    Mittlerweile hab ich herausgefunden das dass Display dunkel ist, aber unter Licht kann ich ganz leicht sehen das der Bildschirm aktiv ist.

    Entsperren konnte ich auch.

    Was kann ich nun tun???

    Ich habe einige Bilder drauf, aber komischerweise werden die mir nicht angezeigt wenn ich den Ipod am PC anschließe, da wird er noch erkannt.

    Was kann ich nun tun??

    Er ist mir auch nicht Nachts runter geflogen. Alle Geräte haben einen Sicheren Platz.
  • Am besten du lässt den iPod erstmal 12 Stunden an der Steckdose, damit sichergestellt ist, dass der Akku aufgeladen ist.
    Falls sich dann immer noch nichts tut, kannst du versuchen, ihn über iTunes wiederherzustellen, hoffen wir mal, dass der Akku nicht tiefenentladen ist...

    Klick: wikipedia Tiefentladung und Klick: Wiederherstellen

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Achso, nene, dass war er mal, der Akku konnte dann geladen werden aber nach gut 1 Std war der Akku wieder leer, also neuen AKku bestellt, eingebaut, alles klappte einwandfrei. Und jetzt wo ich ihn wieder benutzte war der Akku so bei ca 30%.

    Ich hatte ihn ja vor paar Monaten schon mal in Benutzung. Dann ausgeschalten. Und nun sowas.

    Er steckt jetzt auch gut 12 Std bereits am Ladegerät und ist voll aufgeladen. müsste er sein.

    Werde jetzt einfach mal über iTunes wiederherstellen.

    EDIT:Wiederherstellen hat auch nix gebracht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

  • Bitte keine Doppelpostings , wenn dir nochwas einfällt bitte den "Bearbeiten" Button benutzen.

    @Topic: Klingt , als ob sich das Backlight verabschiedet hat - kommt leider auch mal vor.
    So blöd es klingt , dieser Fehler ist manchmal "selbstheilend" und verschwindet nach einer Weile (immer mal wieder komplett ausschalten und neu starten) wieder. Wenn nicht , kommst du wohl um ein neues DIsplay nicht herum - beim 4G sind alle Komponenten des Displays eine verklebte Einheit !
    Es gibt zwar bei EBay und Co. immer mal die einzelnen Teile - wie du die dann aber wieder vernünftig zusammen bekommst , ist eine andere Geschichte.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...