Hi, hab heute meinen Touch bekommen und wollte klarerweise gleich online gehen. Wie erwartet kam die Passwortanfrage und ich geb meinen WPA-Key ein. So nun, die Fehlermeldung. WEP-Key klappt auch nicht, wobei ich nicht genau weiß wie das überhaupt funktioniert. Ich glaube man kann ja nur eins auswählen WPA oder WEP. Wo sehe ich welches ich grade habe ? Jedenfalls sind bei dem Key ja immer 4 Zeichen anneinander und dann ein Platz frei. Ist das beim Key dann ein Leerzeichen ? Was mache ich falsch ? Steht der Key vielleicht auf der Rückseite des Routers oder so ? Habe übrigends nichts verändert bei den Routereinstellungen.
Passwortproblem bei WLan
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
normalerweise steht auf der rückseite des routers der wep code(kann man aba ändern). bei passworteingabe alles zusammenschreiben
-
NA TOLL
Habe den WPA-Key einfach nochmal eingegeben und mir ist aufgefallen dass ich ein kleines l mit einem i verwechselt habe. So, nun habe ich kein richtigen Router sondern so ein SCH***** Alice-Billigteil (ein "Funkmodem" ). Mit dem PC macht dass garkeinen Unterschied mit dem Ipod aber schon..surfen unmöglich....jetzt ist die Frage wie viel so ein Router denn kostet und wo man ihn herbekommt. Kann ich da irgendeinen anschließen, ist das nicht von der Gesellschaft abgeriegelt oder so ? -
also es sollte kein asbachuraltes teil sein. ich hab mir son neueres netgear-teil (ka wie der heißt) gekauft. hat so um die 80€ gekostet.
-
Ich hab das Teil hier.
alternate.de/html/product/deta…ARE&l1=Netzwerk&l2=Router
geht alles perfekt.
Wenn du nur einen Access Point brauchst ohne Modem dann ist das Teil hier gut.
alternate.de/html/product/deta…ARE&l1=Netzwerk&l2=Router
-
agentsmith1612 schrieb:
Ich hab das Teil hier.
alternate.de/html/product/det…zwerk&l2=Router
-
Benutzer online 1
1 Besucher