iTunes Songs nach PC Recovery

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes Songs nach PC Recovery

Ich habe ein Problem wegen iTunes: Ich wollte meinen PC komplett plattmachen und mit einem Backup meine wichtigsten Dateien wiederherstellen, wozu natürlich auch alle iTunes

Songs gehören. Gestern habe ich es schonmal mit nem anderen OS probiert (Vista, um genau zu sein) doch da muss ich meinen PC erst für die Songs aktivieren. Was ist aber, wenn ich den PC noch einmal plattmachen muss??? Kann ich die Songs dann gar nich mehr benutzen? Habe nur 5 Versuche, steht da, wie auch jeder, der die iTunes AGB gelesen hat, wissen müsste. Kann mir wer helfen, BITTE *SCHLUCHZ* nein, nein, so schlimm ists net, wär nur nett, wenn ich meine geladenen Songs behalten könnt...

Ich sag schonmal danke(für die Hilfe) und sorry(für zu blind sein für die Suche) im Vorraus.
    • hab meinen schonn öfter als 5 mal platt gemacht.

spielt keine rolle hab auf meinem pc 3 windows versionen und alle aktivirt trotzdem hat er das nur als eine aktivirung gezählt und solange es der selbe pc ist ändert sich nauch nach dem formatiren nix.
      soltest du den pc mal entsorgen dan deaktivire diesen bei itunes und diese aktivirung wierd wieder freigegeben, also stehen dan wieder 5 zu verfügung.
    • Benutzer online 1

1 Besucher