IPod Kauf in Dubai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IPod Kauf in Dubai

    Hallo zusammen,
    ich fahre für ein paar Tage nach Dubai und würde mir dort einen Ipod kaufen wenn ich wüsste, dass ich dann die Lautstärkebegrenzung raus hätte. Weiß jemand von euch ob diese in einem asiatischen Ipod enthalten ist, also gleich dem europäischen Ipod sind, oder ob die dort verkauften Geräte dem amerikanischen Markt entsprechen?

    Das ich kein Geld spare in Dubai ist mir klar, mir geht es wirklich nur um die Lautstärkebegrenzung, die ich nicht haben möchte.

    Danke schonmal falls Ihr eine Idee habt und viele Grüße aus Berlin...
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Danke für die Rückmeldung....
    Wenn Du dort weiter einkaufst, bedenke bitte, dass es sinnvoll ist, die Quittungen aufzuheben und die Zoll-Freigrenze von 430€ im Blick zu behalten. Gibst Du mehr aus, kann es bei der Einreise und einer Zollkontrolle teuer werden....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!