Wieso diese Reihenfolge?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Wieso diese Reihenfolge?

      Hallo,
      iTunes bringt mich noch um den Verstand!
      Ich schreibe Euch hier die Infos der Titel, die direkt hintereinanderfolgen:
      Don Giovanni CD1 - 01 - Overture
      Don Giovanni CD2 - 01 - Act I, Scene XV: Recitativo, 'Io deggio ad ogni patto'
      Don Giovanni CD3 - 01 - Act II (cont): Recitativo, 'Di molte faci il lume]

      Das dürfte doch nicht sein, denn auf CD1 kommen noch andere Lieder, z.B.
      Don Giovanni CD1- 02 - Act I, Scene I: Introduzione, 'Notte e giorno faticar'

      Das müßte doch nach CD1 - 01 kommen - oder irre ich da?
    • Markiere die Titel, die zu einer CD gehören. Dann 'rechte Maustaste -> Informationen -> Objekte bearbeiten -> Optionen' und bei 'Teil einer Compilation' einen Haken setzen.

      Gruß ergo-hh

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Du hast aber immer nur die Titel einer CD getrennt als 'Compilation' deklariert? Die Albentitel sind bei jeder CD eine andere. bei allen Titel einer CD aber jeweils derselbe Albumtitel?
      Sind die Informationen auch bei dem Reiter 'Infos' alle korrekt gesetzt (CD Nr usw.). Auch hierfür alle Titel einer CD in iTunes markieren und dann die Informationen bearbeiten.
      Gruß ergo-hh

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • @faschingskrapfen
      Solange Du hier im Forum aktiv bist, hast mehr oder weniger das hier auch wieder geschilderte Problem.
      Immer wieder wurden Dir hier Hinweise gegeben, wie Du das Problem beheben kannst.
      BITTE beschäftige Dich mit iTunes.
      Lese die BDA, die Du Dir über Apple runterladen kannst oder aber auch über Dein iTunes auf dem PC finden kannst....
      Es macht keinen Spaß, Dir immer wieder die selben Schritte zu beschreiben.
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.