Suche ganz Speziellen Ipod!! Bitte um Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Suche ganz Speziellen Ipod!! Bitte um Hilfe!

    Hallo ... ich habe eine Frage , und zwar ich möchte ienen ganz speziellen Ipod Nano bevorzugt in Schwarz doch da wo man die Lautstärke drehen kann , möchte ich das es Rot is . Muss mann sich etwas kaufen und das dann dadrauf kleben oder gibt es diesen I-Pod irgendwo zu kaufen??? Bis jetzt hab ich ihn nirgends gesehen und ich warte noch lieber bis ich mir einen kaufe weil ich diesen unbedingt will! Da das jetzt nicht jeder versteht wie der aussehen soll , habe ich ein Bild von so einem I-pod als Dateianhang hochgeladen...Das Bild stammt aus dem Video "How we do" von The game und 50 Cent deswegen ist das noch der alte Ipod Nano! Bitte um antworten von erfahrenen...Danke!
  • Das sieht mir nicht nach einem Nano aus, sondern eher nach dem U2-Ipod. Ist eine Sonderauflage im Schwarz/Roten Design und es gab glaub ich noch die neue U2-Platte dazu.
    Gabs als Foto Version und als 5G also den Video iPod.
    Musste mal schauen ob du den noch bekommst.
    Kannst sicher auch ne Folie drauf machen wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Touch-Wheel noch geht.
    Folien bekommst du bei demsign.de auf Anfrage zugeschnitten, sag du kommst vom ipod-Forum :)
  • RE: Suche ganz Speziellen Ipod!! Bitte um Hilfe!

    Original von Max
    Hallo ... ich habe eine Frage , und zwar ich möchte ienen ganz speziellen Ipod Nano bevorzugt in Schwarz doch da wo man die Lautstärke drehen kann , möchte ich das es Rot is . Muss mann sich etwas kaufen und das dann dadrauf kleben oder gibt es diesen I-Pod irgendwo zu kaufen??? Bis jetzt hab ich ihn nirgends gesehen und ich warte noch lieber bis ich mir einen kaufe weil ich diesen unbedingt will! Da das jetzt nicht jeder versteht wie der aussehen soll , habe ich ein Bild von so einem I-pod als Dateianhang hochgeladen...Das Bild stammt aus dem Video "How we do" von The game und 50 Cent deswegen ist das noch der alte Ipod Nano! Bitte um antworten von erfahrenen...Danke!


    Hallo,

    das ist kein Nano, so einen nano gibt es auch nicht.

    Das ist wie schon gesagt der iPod Video in der U2 version.

    Wären hinten nicht die Autogramme der Band würde ich mir so einen iPod auch zu legen.
    MfG, Jakob

    www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • ja ich kauf mir den aber :) auch wenn ich kein Fan von U2 bin die Unterschriften stören mich nicht weiter und noch wurde der Ipod U2 jetzt auf den Stand eines Ipod's der 5.Generation gebracht der 30 gb Ipod der U2 Edition...wär voll cool wenn man bei apple son programm gäb wo man sich seinen eigenen i-Pod kreieren könnte so farbe breite gb un so auswählen könnte so wie man das bei schuhen auf nike.com machen kann un so^^
  • Benutzer online 1

    1 Besucher