Anmeldung bei iTunes Store klappt nicht mehr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anmeldung bei iTunes Store klappt nicht mehr!

      Hallo, :(
      ich bin jetzt nicht der große Einkäufer im iTunes Store aber hin und wieder würde ich schon gerne. Ich kann mich jedoch seit längerer Zeit nicht mehr anmelden (Meldung über fehlgeschlagene Anmeldung) und nun klappt es mit den Podcasts auch nicht mehr.Meine Internetverbindung klappt ansonsten einwandfrei. Sicher habt Ihr ein paar Tipps wo ich nach dem Fehler suchen muß.
      Benutze Win7/64bit
      iTunes 11.3
      Kabel Deutschland als Provider
      Helmut
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
    • Wenn das Internet sonst funktioniert, stimmen der Benutzername (E-Mail Adresse) und das Passwort nicht. Da können wir Dir auch nicht bei helfen....
      Überprüfe die Schreibweise....

      Sollten Dir die Daten nicht mehr einfallen, wirst Du Dich neu anmelden. Dann sind aber alle Einkäufe unter der alten Apple ID für Dich nicht mehr vorhanden. Alles, was auf einem ipod/iPhone etc ist, wird beim nächsten Sync gelöscht....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • @hubremen.
      Ich würde davor noch den iTunes-Support kontaktieren, die können mit Sicherheit weiterhelfen.
      Soll keine Kritik an dein Posting sein, dieser Post soll eine Ergänzung dazu sein.
      Gruß
      AppleFan123
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Irgendwelche Virenscanner / Firewalls oder sowas am laufen ?
      Hat sich an deiner Konfiguration im Bezug auf den Router etwas geändert ? iTunes ist da teilweise komisch , auch was Portfreigaben etc. angeht !
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
    • AppleFan123 schrieb:

      @hubremen.
      Ich würde davor noch den iTunes-Support kontaktieren, die können mit Sicherheit weiterhelfen.
      Soll keine Kritik an dein Posting sein, dieser Post soll eine Ergänzung dazu sein.

      Das fasse ich doch nicht als Kritik auf...ganz im Gegenteil bin ich dankbar für solche Hinweise....
      Dankeschön.....
      Daran habe ich wirklich nicht gedacht....:)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.