iTunes 11.4.0.18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes 11.4.0.18

      Habe gerade die aktuelle iTunes Version für Windows geladen. Es sollte die im Betreff genannte Version sein....
      Im Anschluss habe ich ein Album gekauft. Das Laden und Syncronisieren ging noch nie so schnell. Da wurde bestimmt an den entsprechenden Schrauben gedreht.... ;)
      Vor dem iTunes Update hatte ich auch ein Album geladen. Das dauerte deutlich länger. Ist euch das auch aufgefallen?
      Übrigens wurde am PC nichts verändert....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Was mir bisher aufgefallen ist: iTunes braucht ca. 1 Stunde zum starten 8| 8| 8|
      Ich habe heute morgen (9:30 Uhr) iTunes gestartet. Allerdings hat sich nichts geöffnet, auch nach mehrmaligem Anklicken. Ich habe beschlossen, mich später um das Problem zu kümmern, weil ich den PC gerade für etwas anderes noch benötigte.
      Und so 20 nach 10 geht einfach ohne irgendeine Ankündigung und ohne Anklicken iTunes auf.
      Also irgendwie ziemlich merkwürdig... Allerdings war das der erste Start von iTunes, evtl. hängt es damit zusammen (aber eine Stunde ist schon extrem).

      EDIT: Ich habe iTunes gerade eben geschlossen und erneut versucht, das Programm zu starten...
      Gleiche Symptome wie oben (man kann es anklicken, aber es startet einfach nicht), allerdings hat es diesmal "nur" 15 Minuten zum starten gebraucht...
      Ich kann mir nicht erklären, woran das liegt...

      EDIT2: Gerade eben habe ich es nochmal probiert und jetzt startet es auf Knopfdruck. Was da wohl vorhin los war...?
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()