Hat Apple da eine neue kleine "Schweinerei" eingebaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hat Apple da eine neue kleine "Schweinerei" eingebaut

      Hallo!

      Nicht, dass ich mich über etwas geschenktes von Apple wie das neue Album (übrigens sehr gut!) von U2 beschweren möchte, aber anscheinend ist es nicht möglich alle AAC-Files nach MP3 zu konvertieren. Weder mit iTunes noch mit dem Free Audio Konverter klappt es alle Lieder für meinen Stick im Auto vorzubereiten. Vermutlich geht es über "CD brennen" und dann wieder rippen.

      Aber was für einen Trick hat Apple da angewendet? Würde mich mal interessieren.
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Dass es auch nicht mit Fremdsoftware klappt, ist relativ ungewöhnlich.
      Probiere mal XMediaRecode, damit wandle ich immer um. Ich probiere jetzt auch gleich mal, ob ich das Album umgewandelt bekomme.

      EDIT: Bei mir hat es mit XMediaRecode einwandfrei geklappt, nach einer Minute war alles konvertiert.
      Bilder
      • Umkonvertierung in MP3.JPG

        55 kB, 717×296, 262 mal angesehen
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela