Frage zum iPad mini Retina Display (Displayglas)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Frage zum iPad mini Retina Display (Displayglas)

    Hallo Leute,

    ich habe vor mir das iPad Mini 2 zu holen war auch schon im Laden und habe es getestet super Teil...
    Eine Frage die mich beschäftigt ist das ''Displayglas'' aus Plastik es fühlt sich so an der Verkäufer konnte es mir auch nicht genau sagen.


    kann mir jemand weiter Helfen und mir sagen ob das ''Displayglas'' Glas ist oder vielleicht doch nur Plastik ist!?


    MFG Wolfi


    Edit: auf der Hersteller Seite hab ich auch nicht gefunden


  • Was meinst du jetzt genau? Das Display hat eine Glas Abdeckung, kein Plastik.Achja: In 1-2 Wochen soll angeblich das iPad Mini 3 vorgestellt werden.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Das Display besteht aus mehreren Schichten. Die Letzte, für uns fühlbare, besteht aus Glas. Das kann man auch so im www nachlesen, wenn man die entsprechenden Suchbegriffe bei Google eingibt.
    Wenn Du in Deiner Nähe eine Dirma hast, die bei Defekt einen Displayaustausch vornehmen, kann Du sonst ja auch dort mal fragen. Gravis wäre auch eine Firma, die Dir das zeigen könnten...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.