Wie konfiguriere ich die Podcasts richtig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Wie konfiguriere ich die Podcasts richtig?

      Hallo zusammen,

      seit einigen Monaten bekomme ich die Einstellungen der Podcasts nicht so konfiguriert wie ich das möchte.

      Früher hatte ich folgende Einstellungen: Von allen Podcasts sollen immer die 2 bzw. 3 neuesten Folgen automatisch geladen werden und automatisch mit dem iPhone synchronisiert werden.

      Leider funktioniert das jetzt nicht mehr, obwohl m.E. die Einstellungen richtig sind...
      Die Standardeinstellungen aller Podcasts sind:
      Aktualisieren stündlich
      Folgen begrenzen: Die 2 neuesten
      Folgen laden: ein
      Gespielte Folgen löschen: aus

      Nachdem ich auf der Rädchen (für die Einstellungen jedes einzelnen Podcasts) klicke habe ich folgende Konfiguration:
      Aboniert: ein
      Auf diesem Computer:
      Folgen begrenzen: Die 2 neuesten
      Folgen laden: ein
      Gespielte Folgen löschen: ein

      Mein Problem ist nun, dass die Folgen nicht automatisch geladen werden, sondern erst nachdem ich sie manuell auswähle.

      Mein Ziel ist, dass alle neuen Folgen automatisch geladen werden, sobald ich iTunes starte. Immer wenn ich mein iPhone anschließe sollen genau diese synchronisiert werden.

      Danke für Eure Hilfe,

      Gruß,
      camperwolf