Will nochmal sicher gehen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Will nochmal sicher gehen

Hi, will meinen 2 tage alten Touch bald mal jailbreaken. Aber, viele viele haben immer wieder Probleme damit. Ich blick einfach nicht durch was derzeit der beste weg ist einen 8 gb-Touch zu knacken. Derzeit habe ich einen 1.1.3. Sollte ich auf 1.1.4 updaten ? Jetzt gibs ja schon Ziphone 3.0, aber habe gelesen, dass der noch nicht ganz funktioniert. Erfahrungen ? Und wie funktioniert das mit den ganzen verschiedenen Versionen? Gibs zu jeder Version, also 1.1.2 , 1.1.3 usw. immer wieder eigene Apps die beim Updaten alle wieder weg sind ? Gibs sonst was zu beachten ?

Will einfach sicher gehen, würde mir nicht verzeihen irgendwas zu schrotten :S
  • So, hat glücklicherweiße alles geklappt :thumbup:

Ach, ja hätte da noch eine Frage. Mich nervt es mittlerweile dass ich, wenn ich Musik höre immer wieder auf den Home-Button drücken muss um zu entriegeln. Das problem ist wenn ich die Riegelung ausschalte bleibt der Bildschirm immer eingeschalten. Desweiteren finde ich es unpraktisch, wenn ich zb. von Musik immer wieder ins Menü wechseln muss, auf den Home-Knopf drücken zu müssen. So ein kleines Icon "Zurück" wäre doch gut(wie im Rest des Menüs). Gibs da Apps im Installer die diese Optionen bieten ?
  • The Dust schrieb:

Ach, ja hätte da noch eine Frage. Mich nervt es mittlerweile dass ich, wenn ich Musik höre immer wieder auf den Home-Button drücken muss um zu entriegeln. Das problem ist wenn ich die Riegelung ausschalte bleibt der Bildschirm immer eingeschalten.

1 Mal kurz den Einschalt-Knopf drücken und das Display wird schwarz
  • Probier mal, wenn dein iPod im Sleep-Mode ist: doppeltes Betätigen des Home-Buttons, dann kommt son Steuerelement für die Musik, da kannst du vor/ zurück spulen, die Lautstärke ändern, anhalten/fortsetzen. Weiß nicht, ob das bei dir funktioniert, bei mir tuts jednfalls :D
  • Gut, 2 mal Homebutton drücken oder 1 mal mit Schieber ist für mich der gleiche Aufwand......und dass Apple eigenartigerweiße keinen "Sicherheitsschieber" beim Einschalten eingebaut hat, ist mir heute schmerzhaft bewusst geworden. Der war den ganzen Tag eingeschaltet :thumbdown: Aber kann man überhaupt solche Sachen, wie das ganze Entriegeln usw. irgendwie (zb. mit Installer Apps) umstellen, oder heißt es einfach akzeptieren ? Bin einfach viel mehr Optionen gewöhnt.
  • Benutzer online 1

1 Besucher