Ipod touch 4g clash of clans acc nach updaten wiederherstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod touch 4g clash of clans acc nach updaten wiederherstellen

    Ich habe mein Ipod touch 4 von der IOS 5.1 auf 6.1.6 geupdatet und wollte mein alten clash of clans acc auf dem ipod spielen. Beim Starten des Spiels sagt er mir dass es es unter meinem GameCenter acc bereits ein clash of clans acc liegt, ich aber zum wiederherstellen ios 7 benötige -.- . Was kann ich tun? Es kann auch alles mögliche mit Jailbreak zu tun haben hab ich kein problem mit. Ich will bloß diesen acc auf mein handy übertragen, dafür brauch ich gamecenter was auf ios 5 dummerweise nicht geht. Und jetzt geht Gamecenter aber ich krieg mein clash of clans acc nicht wieder?!

    Bitte um Hilfe ohne clash of clans wär es echt blöd

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von megar10 ()

  • Wofür brauchst du zum wiederherstellen des Accounts den Game Center?Hast du das Update mit iTunes oder über die Einstellungen eingespielt?Den Game Center gibt es meines Wissens nach seit iOS 3 oder 4... Auf meinem iPod Touch 2G mit 4.2.1 gibt es jedenfalls den Game Center. Deshalb verstehe ich nicht, warum man da jetzt iOS 7 braucht...
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Das ist ja auch mein Problem er sagt mir ausdrücklich ich brauch ios 7 zum wiederherstellen und ich solle auf eine seite gehen, da steht aber nur ünnötiger scheiß der überhaupt nichts mit dem thema zu tun hat.

    Nein kein Jailbreak, bin aber bereit einen durchzuführen falls nötig
    Das Update ging über Itunes

    Und das mit ios5, ich hab mich dummerweise einmal abgemeldet und seit dem ging gamecenter nicht mehr, keine Anmeldung möglich, hatten aber auch ganz viele

    EDIT: Omg ich habe es wieder danke Leute ihr habt mich irgendwie daran erinnert den Backup wieder drauf zu ziehen jetzt gehts danke <333333333

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

  • @megar10. Bitte keine Doppelpostings.
    Aber ist doch schön, dass jetzt wieder alles geht :)
    Aber eine kleine Bitte: du musst nicht alles in Großbuchstaben schreiben ;)
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela