Ipod Inhalt mit iTunes anschauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Ipod Inhalt mit iTunes anschauen

      Hallo, seit dem letzten Update stelle ich folgendes fest. Und zwar werden, wenn ich mir den Inhalt des Ipods mit iTunes anschaue, einige Titel grau hinterlegt, als wenn sie nicht vorhanden wären, was aber nicht der Fall ist. Ich kann sie mit dem iPod ganz normal abspielen, auch laufen sie in der Mediathek/Wiedergabelisten von ituns. Aber wenn ich auf "mein iPod" schaue, sind dort viele Titel ausgegraut, und lassen sich von daher auch nicht abspielen. das ist zwar nicht Gravierendes, aber die Ursache wüsste ich doch gerne. Entweder ist es ein Bug, oder eine Änderung in der neuen iTunes-Version.
    • Die manuelle, aber wenn das der Grund sein soll, dann müssten doch alle Lieder oder keines abspielbar sein, denke ich mal, zumal es ja auch nur iTunes und nicht den Player betrifft.

      Nachtrag: ich habs's mal ausprobiert. Auch eine automatische Synchronisation ändert daran nichts. Es bleiben nach wie vor die gleichen Titel ausgeblendet. Allerdings habe ich gerade gesehen, sind das nur einiger Lieder von 3-4 Alben, wobei auch nicht alle Lieder dieser Alben ausgeblendet sind. Allerdings kann ich an diesen Alben auch nichts entdecken, was dieses verursachen sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yazoo ()