Ipod Touch 5G 64GB Synchronisation funktioniert nicht mehr richtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Touch 5G 64GB Synchronisation funktioniert nicht mehr richtig

    Hi Leute,

    ich habe ein Problem.
    Ich habe einen IPOD Touch der neuesten Generation mit 64 GB Speicher.
    Anfangs hat er ganz normal synchronisiert, jetzt spinnt er rum.

    Ich nutze den IPOD nur für Musik.

    Ich habe mehrere Playlists in mehreren Ordnern in iTunes und das soll er auch synchen.

    Aber: Es stehen regelmäßig Fehlermeldungen da:

    "Warten auf das Ändern der Anwendungen"

    Das dauert dann ewig, bis er fertig ist, dofern er überhaupt fertig wird. Manchmal über Nacht, aber keine Änderung in Gange.

    Dann trenne ich die Verbindung und am Ipod ist alles wie vorher, aber nicht die neuen Lieder mit eingepflegt.
    Auch wenn die Synchronisation fertig ist, ist oft das Problem, dass die neuen Daten nicht drauf sind.

    Wenn ich den IPOD zurücksetze und alles leer mache, dann klappt es zu 80%.
    Aber das kann nicht Sinn und Zweck sein.


    Wer kann mir helfen?
    Das stört und ärgert mich
    Ich schaue dann nach
  • Ist iTunes aktuell?
    Welches Betriebssystem?

    Probiere mal andere USB-Ports am PC und ein anderes Kabel.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Herzlich Willkommen Im Forum :)

    Lassen sich alle Songs auch in iTunes problemlos abspielen?

    krausf3 schrieb:

    Ich habe mehrere Playlists in mehreren Ordnern in iTunes


    Was meinst du damit? In iTunes selbst gibt es keine Ordner... Oder beziehst du dich auf die Dateistruktur? Dort wiederum kannst du aber keine Playlists haben....

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung