Warum sehe ich über "app store-- updates-- gekaufte artikel" nicht eine einzige app? Ist nur weiß...
Meine gekauften Apps
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Tippe mal oben auf "Alle" und nicht auf "Nicht auf iPhone".
Ansonsten den App Store einmal aus dem Multitasking rauswerfen und wieder starten.Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
da ist oben kein "alle" button...
-
-
ja, es ist einfach nur weiß mit Abrechen Button oben. Version schaue ich nach.
EDIT: 6.1.6 10B500Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()
-
@telex. Bitte keine Doppelpostings. Du bist schon länger im Forum und solltest das wissen.Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
Was fängt man denn da an, was man dann abbrechen kann? Was passiert wenn du darauf drückst?
Okay dann schau mal in den Einstellungen unter AppStore evt. auch iTunes und dann Appstore, ob du dort irgendwo einen entsprechenden Haken setzen kannst, um die Ansicht zu ändern.Habe leider kein Gerät mit iOS 6 hier um es auszuprobieren..
Gruß
EDIT:
Gerade einen Touch mit iOS 6 gefunden. Stimmt, da ist das Problem das Gleiche. Allerdings steht oben links der ZurückButton "Updates", nicht "Abbrechen"...
Hast du mit dem Gerät schon mal eine App gekauft?
Wenn nicht kann es daran liegen, sonst würd ich darauf tippen, dass Apple da irgendwas umstrukturiert hat und für neuere Funktionen in Updates diese "alte" draufgegangen ist... Wenn es dich sehr stört, solltest du das IOS auf den neusten Stand bringen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hifi-King ()
-
-
stimmt, da steht der Zurück Button "Updates", sorry.
Sicher hab ich etliche Apps gekauft über das Gerät. -
@AppleFan123 danke für den Hinweis, daher verfällt der Tipp bzgl. des Updatens natürlich...
Also ich sehe sonst keine Lösung für das Problem und da es bei meinem iPod hier genauso auftritt, glaube ich nicht, dass es an deinem Gerät liegt, @telex.
Die Käufe kannst du aber auch bei iTunes im Store unter den Einkäufen nachgucken, unpraktisch ist es natürlich trotzdem, dass das nicht mehr am iPod geht...
Gruß & einen schönen 2. Advent an alle
-
da sehe ich nur die von 2014 , das nützt mir nicht viel..
Ich suche zum Beispiel meine eine app, die ich aus Versehen mal gelöscht hatte, nannte sich "Playtube pro for Youtube". Mit der konnte man YT Videos speichern. Aber die finde ich einfach nicht mehr im Store bzw, sie hat diese Funktion nicht mehr?!
-
telex schrieb:
Aber die finde ich einfach nicht mehr im Store bzw, sie hat diese Funktion nicht mehr?!
Entschuldige die Nachfrage.....was denn jetzt. Du findest das App nicht mehr im Store oder hast Du es gefunden aber es hat nicht mehr die von Dir gewünschte Funktion?
Verstehe die Kombination aus Fragezeichen und Ausrufezeichen in Deinem Posting nicht....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
telex schrieb:
da sehe ich nur die von 2014 , das nützt mir nicht viel..
Du kannst dir auch die Älteren anzeigen lassen.
iTunes öffnen -> Oben rechts auf iTunes-Store -> oben links auf deine MailAdresse klicken -> Passwort eingeben -> Einkaufsstatistik -> alle anzeigen -> Datum auswählen -> anzeigen
Dort kannst du alle Käufe nachgucken...
Allerdings kann es sein, dass es die App nicht mehr im Store gibt. Dann kannst du sie nicht mehr installieren... Kannst gucken ob sie in iTunes gespeichert wurde und du sie so installieren kannst...
Falls nicht kannst du nach einer Alternative fragen, eröffne dazu aber einen neuen Thread...
Gruß
-
ich hab eine die so heißt aber viele Funktionen nicht hat, die die alte hatte, bin mir ebend nicht sicher obs diesselbe ist...
wenn ich die app gefunden hab unter "Einkaufsstatistik", wie kann ich sie dann nochmals installieren?
btw: hab den "weiter" button nicht gesehen, deswegen sah ich nur 2014
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von telex ()
-
Wenn es sie im Store nicht mehr gibt, kannst du sie nicht mehr installieren, egal ob du sie mal gekauft hast oder nicht.
Einzige Möglichkeit wäre es zu versuchen sie über iTunes zu synchronisieren, falls sie dort gespeichert ist. Wie ich schon schrieb...
Gruß
-
ich hab ja welche gefunden unter Einkaufsstatistik. Aber wie installiere ich sie von diesem Punkt aus neu?
-
-
hab eine antwort von dem app hersteller erhalten:
We have removed the "Caching" function by Apple's policy and Youtube's policy about copyright rule so that you can't play video without internet connection.
We are sorry about the inconvenience !
We will try to bring it back as soon as possible.
Thank you.
das erklärt so Einiges. -
Danke für das Einstellen der Antwort......Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
bitteschön
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-