Genießt die Vorweihnachtszeit und das Fest....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Genießt die Vorweihnachtszeit und das Fest....

    Wie in den letzten Jahren hier im Forum üblich, wünsche ich Euch von Herzen eine schöne Vorweihnachtszeit und in der Folge ein schönes Fest.
    Geniesst das Leben, seid nett zu euren Mitmenschen und achtet auf Euch/Eure Gesundheit.
    Trinkt nicht zuviel von dem leckeren Glühwein und wenn doch, kommt sicher nach Hause....
    Für @Tommydog, von dem wir schon sehr lange nichts mehr gehört haben, hoffe ich, dass es ihm gut geht, wo immer er ist.....
    Macht Spaß, hier im Forum tätig zu sein.... ;)
    Alles Gute für Euch....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Vielen Dank für die Glückwünsche :) .
    Wünsche dir und allen Anderen ebenfalls eine schöne Zeit und ein paar arbeitsfreie Tage, genießt die Zeit.
    Jetzt müssen wir nur noch auf weiße Weihnachten hoffen :)
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela


  • Danke für die guten Wünsche. Denen ich mich vollinhaltlich anschließen möchte. Ich finde es echt angenehm und erfreulich, was in diesem Forum für ein freundlicher Ton herrscht.

    PS. Leider scheine ich das Thema "zitieren" noch nicht ganz zu beherrschen.. X(
    Gruß
    FrankundFrei

    *Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste. *Konfuzius
  • hubremen schrieb:

    Es wird wärmer.....

    Da hast du Recht, es wird hoffentlich doch etwas mit der weissen Weihnacht.

    hubremen schrieb:

    Hoffe, Ihr habt die Geschenke langsam zusammen oder wist zumindest, was ihr euren Lieben schenken werdet....

    Ich weiß zwar schon, was ich schenken werde, aber eingekauft habe ich noch nichts :whistling: . Wahrscheinlich stürze ich mich wieder zwei Tage vor Weihnachten in das überlaufene Kaufhaus :D.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Oh, da stand ich aber richtig auf dem Schlauch :rolleyes: .
    Danke für das Richtigstellen der Antwort.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Heute ist es soweit....die letzten Weihnachtsmärkte schließen, der Baum ist geschmückt, die Geschenke sind verpackt....die letzten Einkäufe sind gemacht/werden gemacht....es kann losgehen.

    Ixh wünsche Euch allen eine schöne Zeit. Lasst Euch beschenken. Genießt die Stunden und für 2015 alles erdenklich Gute.... ;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Heute, an diesem besonderen Tag, möchte ich noch ein paar Worte loswerden ;) .

    Zunächst einmal: Ich wünsche allen ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und eine schöne Zeit mit der Familie. Genießt die schöne und fröhliche Stimmung.

    Es ist viel passiert in diesem Jahr, viel Positives, bspw. die gewonnene WM oder das Stichwort Rosetta, aber auch Negatives: Einige berühmte Persönlichkeiten sind von uns gegangen, u.a. Siegfried Lenz, Udo Jürges oder Robin Williams... Hoffen wir, dass es ihnen gut geht, wo immer sie nun sind. MH 370 und Ebola waren in diesem Jahr ein wichtiges Thema, hoffen wir, dass es den Opfern ebenfalls gut geht und die Erkrankten geheilt werden können.

    Nehmt das Fest zum Anlass, noch einmal auf das mittlerweile alte Jahr zurückzublicken und die letzten Tage zu genießen.

    Dankesagungen möchte ich auch noch loswerden: Zum Einen an unseren Administrator Felix, der das Forum immer am laufen hält und viel Zeit und Geld investiert, damit wir hier disskutieren können. Vielen Dank :) .
    Zum anderen an alle User, die hier fleißig mithelfen und jedem helfen und meine Mod-Kollegen, die mich bei meiner Aktivität untersüzt haben.

    In diesem Sinne: Ein frohes Fest, wunderschöne Feiertage und ein gutes neues Jahr 2015. Mal sehen, was wir schreiben können, wenn wir nächstes Jahr zurückblicken werden. :)

    Gruß,
    AppleFan123
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Auch ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches Jahr 2015. Gesundheit ist immer noch das Wichtigste, besonders in meinem Alter und eines der wenigen Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann.

    Falls der Weihnachtsmann ein Erbarmen hatte und euch statt einer Rute :D ein iPod/iPad/iPhone unter den Tannenbaum gelegt hat, hoffe ich, dass diese keinerlei Probleme bereiten. Andererseits lebt dieses Forum aber gerade von Problemen, die User mit ihrem Apple Produkt haben :rolleyes: .

    Also feiert schön im Kreise eurer Lieben, man 'sieht' sich in 2015.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • AppleFan123 schrieb:

    Zum anderen an alle User, die hier fleißig mithelfen und jedem helfen und meine Mod-Kollegen, die mich bei meiner Aktivität untersüzt haben.

    Dankeschön.....

    In diesem Zusammenhang möchte ich noch an @Tommydog erinnern, der, wie ihr wisst, unter ungewöhnlichen Umständen nicht mehr im Forum aktiv ist.
    Ich hoffe von Herzen, dass es ihm gut geht, wo immer er gerade ist......
    Seiner Familie alles Gute
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Auch ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Feiertage! Genießt die Zeit mit euren Lieben und ´rutscht´ dann gut ins Jahr 2015 !

    Viele Grüße und ein Danke für die nette Community hier im Forum
    :)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Jetzt, wo das alte Jahr nur noch wenige Stunden alt wird, möchte ich euch allen noch einmal explizit einen guten Rutsch und ein gutes und schönes neues Jahr wünschen.
    Passt später gut mit den Feuerwerkskörpern auf und feiert nicht zu sehr, nicht, dass für manche das neue Jahr im Krankenhaus beginnt.
    Auf ein gutes neues Jahr :) !
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela