Apple TV 4, wann kommts?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Apple TV 4, wann kommts?

      Hallo, Weihnachten ist vorbei und vor dem Weihnachtsstress mit Geschenke kaufen ist nachher der Stress mit Umtauschen.
      Aaaalso, ich habe ein Apple TV zu Weihnachten bekommen, Kassenzettel von Mediamarkt habe ich mittlerweile auch.

      Mein Anliegen ist folgendes. Eigentlich wollte ich gar kein Apple TV geschenkt bekommen weil ich noch auf das Apple TV 4 warten wollte und es mir dann auch selbst zu kaufen.
      Jetzt bin ich die ganze Zeit am recherchieren, also 2015 kommt ein Apple TV 4 das scheint wohl sicher, wie auch hier erzählt wird: apfel-tv.de/apple-tv-4/

      Was meint Ihr? Behalten? Umtauschen und anstelle Far Cry 4 holen :P ? Habt ihr iwo noch Infos oder Gerüchte zum Apple TV 4?

      Liebe Grüße und Danke schon mal =)
    • Wir wissen leider auch nicht mehr, als im Internet und in den einschlägigen Quellen zu finden ist. Hier sind auch keine Mitarbeiter von Apple aktiv.
      In der Gerüchteküche wird auch oft über einen iTV disskutiert, also praktisch ein Smart-TV, ohne einen extra Apple TV. Aber niemand weiß da etwas konkretes, ausser irgendwelche Leute, die bekannt werden wollen und irgendetwas sagen, was angeblich stimmen soll.
      Ob du den Apple TV nun zurückgibst oder nicht, das ist deine Sache. Ein iTV wäre vermutlich deutlich teurer.
      Ich persönlich finde den Apple TV nicht schlecht.
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • sebbo89 schrieb:

      Was meint Ihr? Behalten? Umtauschen.....

      Meine Meinung....
      Behalten. Das jetzige aktuelle System ist völlig o.k. und macht Spass.....
      Wann das Neue kommt, kann Dir hier im Forum keiner sagen....eine Terminansage wäre reine Spekulation...
      Und wer weiß schon, was morgen ist....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.