iPod shuffle 4G Akku erstes Mal aufladen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPod shuffle 4G Akku erstes Mal aufladen!

    Hallo,

    habe mir einen iPod shuffle 4G gekauft. Habe den iPod direkt an meinem PC angeschlossen und ihn "aktiviert?!". Da der Akku jetzt schon ewig (mindestens 10 Stunden) lädt und permanent orange leuchtet stelle ich mir jetzt die Frage, was ich falsch mache? Habe bereits versucht das Problem zu googlen - erfolglos. Habe auch versucht ihn erneut wiederherzustellen - auch erfolglos.
    Ich konnte bisher weder Musik noch anderes abspielen.

    Könnt ihr mir Tipps geben woran es liegt und was ich machen kann?

    Vielen Dank!
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Willkommen im Forum.....

    Du hast hier ja mehrere Probleme....
    Woher kommt der shuffle?
    Gebraucht gekauft?

    Wenn Du keine Musik abspielen kannst...ist denn welche auf den shuffle gespeichert?

    Normalerweise sollte die Anzeige des shuffle nach 10 Stunden nicht mehr Orange leuchten...

    Edit
    Nutzt Du das originale Synckabel?


    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann bedeutet die orangene Leuchte auch, dass der iPod mit einem PC/iTuney verbunden ist.
    Was passiert denn, wenn du ihn an ein Ste kernetzteil anschließt?

    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

  • Während des Ladevorgangs der Batterie leuchtet die Statusanzeige des iPod shuffle orange.
    Wenn die Batterie vollständig geladen ist, leuchtet die Anzeige grün.

    Für eine ausführliche Bedeutung der Statusanzeige siehe Seite 9 in der Bedienungsanleitung...

    Was bedeutet, wie @hubremen schon sagte, dass der iPod anscheinend nicht "fertig" wird...

    Hast du ihn über iTunes wiederhergestellt?

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Vielen Dank für die Richtigstellung @Hifi-King, dann hatte ich das wohl nicht mehr so richtig im Kopf.
    Irgendwie ist meine Like-Taste aber gerade verschwunden, ich hole das Bedanken nach, wenn sie wieder erscheint (liegt evtl. auch an meinem Browser).

    EDIT: Mit dem iPhone ging es jetzt... Wahrscheinlich liegt es am Firefox...
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Ja ich habe schon alles versucht. Selbst wenn ich die Voice Taste zwei Mal drücke tut sich nichts. Woran kann das alles liegen?

    Edit
    Wenn ich die Verbindung zum PC trennen würde, sollte doch normalerweise ein Blinken zu sehen sein oder? In meinem Falle jedoch nicht.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Meiner Meinung nach kannst du nicht mehr machen, als ihn über iTunes wiederherzustellen. Da das nicht funktioniert hat, würde ich den iPod wieder umtauschen bzw direkt gegen einen neuen ersetzen lassen. Einfach schon aus dem Grund, dass du schon jetzt relativ Zeit dafür verbraucht hast und das Gerät als neues und für seinen Preis eigentlich sofort funktionieren sollte...

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung