Hallo,
ich bin neu im Forum und hoffe deshalb in die richtige Kategorie gelandet zu sein.
Ich nenne kurz mein Problem und hoffe, dass mir jemand von euch netterweise helfen kann.
Ich hab vor kurzem einen neuen Laptop (Lenovo mit Windows
gekauft. Ich kann aber meine Ipods (Ipod touch und ipod classic) nicht mehr mit dem PC verbinden. Die werden zwar für wenige sekunden erkannt (ich erkenne es daran, dass das Batteriezeichen auf dem Display einen kleinen blitz in der mitte hat), entkoppeln sich aber immer sofort wieder vom PC. es geht dann ständig so weiter.
Am Kabel kann es nicht liegen, da ich die ipods damit noch am Stromnetz laden kann. An den ipods liegt es auch nicht, da ich sie mit dem alten pc noch problemlos synchronisieren konnte.
Ich hab schon itunes neuinstalliert. Was kann ich noch machen?
Danke schonmal im voraus
ich bin neu im Forum und hoffe deshalb in die richtige Kategorie gelandet zu sein.
Ich nenne kurz mein Problem und hoffe, dass mir jemand von euch netterweise helfen kann.
Ich hab vor kurzem einen neuen Laptop (Lenovo mit Windows

Am Kabel kann es nicht liegen, da ich die ipods damit noch am Stromnetz laden kann. An den ipods liegt es auch nicht, da ich sie mit dem alten pc noch problemlos synchronisieren konnte.
Ich hab schon itunes neuinstalliert. Was kann ich noch machen?
Danke schonmal im voraus