ipod Nano (5. Generation) funktioniert nicht mehr extern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ipod Nano (5. Generation) funktioniert nicht mehr extern

    Hallo, nutze, in letzter Zeit sehr viel, mein ipod nano (5. Generation) im Auto als Datenträger. Ist über das Kabel angeschlossen. Jetzt ist es so, dass der ipod die Lieder noch abspielt, so lange er nicht am Auto angesclossen ist. Auch wenn ich ihn an einer "Aktivbox" anschliesse und die Verbindung über den connector erfolgt ist, kann ich noch alles auszuwählen und starten, nur abspielen tut er nicht mehr. Hat jemand einen Rat?
  • businessman schrieb:

    Hat jemand einen Rat?

    Deiner Beschreibung nach, hat es bisher funktioniert.
    Überprüfe bitte das Kabel und die Anschlüsse. Ist da irgendetwas verschmutzt/verbogen?
    Gegenenfalls austauschen.
    Wenn ich mich recht erinnere, kann man einen Nano auch reseten. Ich meine Play-Taste und Menü-Taste gleichzeitig für 10 sec. drücken. Zur Sicherheit ergoogle Dir das mal...
    Wenn das alles nicht hilft, stelle den iPod über iTunes wieder her. Dann ist er im Auslieferungszustand und muss neu befüllt werden.
    Erneut versuchen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.