i Tunes ... 3 GS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • i Tunes ... 3 GS

      so, habe gestern meine Heavy Metal Sammlung komplett bei i tunes gesammelt mit ca. 1050 Titel , wollte sie anschließend auf mein i phone rüberbringen, habe mehrmals den synchronisieren Button gedrückt, angeklickt daß die gesamte Mediathek rübersoll aber nichts passiert. Nur die alte Sammlung die schon vorhanden war bleibt drauf, keine neue aktuelle, was machen ich falsch ?
    • Wenn das Phone am PC angeschlossen ist, geht das Fenster von dem Telefon auf. Wenn nicht, erscheint das Phone in iTunes. Klicke auf das Telefon. Dann geht das Fenster von dem Phone auf.
      Dort findest Du dann diverse Reiter. Unter anderem gibt es den Reiter Musik. Klicke auf den Reiter und kontrolliere, ob und wie da die Haken gesetzt sind. Gegebenenfalls setzte den/die Haken bei dem, was gesandt werden soll.
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.