Googleplay-App unter iOS 5 oder 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Googleplay-App unter iOS 5 oder 4

    Hallo in die Runde,

    ich nutze (neben iTunes Match) aus verschiedenen Gründen neuerdings auch Googleplay. Die Play Music-App funktioniert dabei auf dem iPhone 5 gut.
    Da ich noch zwei alte iPods touch zu Hause herumliegen habe (2G bzw. 3G), die ich (im häuslichen WLAN) auch gerne zu diesem Zweck nutzen möchte, suche ich nach einer App,die diesen Zweck erfüllt, aber unter der entsprechenden iOS-Version (5 bzw. 4) funktioniert.
    Gibt es da vielleicht Nutzer, die bereits einen Schritt weiter als ich und fündig geworden sind???
    ?(

    Würde mich über Tipps sehr freuen!

    Die Variante mit dem whited00r-Ansatz (also quasi Jailbreak der alten iPods auf iOS 7) habe ich auch schon erwogen, aber wenn es eine vorhandene App gäbe, die ich nur noch nicht gefunden habe, wäre mir das lieber!

    Grüße
    Christian
  • Hast du schon einmal probiert, die App zu laden?
    Wenn nein, dann öffne mal den App Store auf beiden Geräten und tippe mal auf "Installieren". Wenn es dann eine ältere Version dieser App gibt, dann wird automatisch eine Version für dein Gerät heruntergeladen
    Gruß
    AppleFan123
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela