Smartphones Online kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Smartphones Online kaufen

    Servus zusammen,

    Ich möchte meiner Schwester und mir Smartphones kaufen, da wir beide kein gutes Handy haben, wird es an der Zeit sich ein wenig zu erneuern :d Sie steht mehr auf iPhones, und ich würde gerne etwas mit dem Android OS haben. Wir kämpfen auf zwei verschiedenen Fronten :D

    Na ja, ich habe mich im Internet ein wenig umgesehen, aber ich kann nicht wirklich was finden das passend für uns wehre. Ich möchte ja zwei kaufen, und die Preise sind sehr hoch, also habe ich gehofft das mir jemand sagen könnte wo ich zwei Smartphones am günstigsten kaufen könnte.

    Danke schon mal :)
    Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
  • Sicht erstmal zwei Smartphones raus, dann können wir bessere Infos geben.
    Wenn es auch Gebrauchte sein dürfen, dann kann man auf eBay und diversen Kleinanzeigenseiten gute Angwbote bekommen, aber dabei immer aufpassen, dass man nicht betrogen wird.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Gruß an euch beide,

    Wo sollte ich da am besten anfangen. Was die Smartphones angeht, sie sind nicht gerade sehr billig, vor allem die neueren Modele, und das sollte dir klar sein. In verschiedenen Shops sind die Preise zwar anders, aber diese sind meistens kaum sichtbar.

    Was du aber machen könntest, du kannst die Handys mit Verträgen kaufen, so werden die Preise gemildert, und du bezahlst meistens eine kleine Monatsrate. Ich finde das dies die beste Lösung für dich wehre.

    Du kannst dir hier mal ein Beispiel nähmen. Kaum eins geht über 40 Euro, also würdest du für zwei 80 Euro pro Monat zahlen, und das ist wirklich kein großer Preis. So habe ich es wenigstens gemacht, und ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung.

    Ob es dir gefallen wird oder nicht, das kann ich nicht sagen, aber am günstigsten ist es auf jeden Fall :)
    Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
    Zarko Petan

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

  • @phillip_p. Das ist nicht ganz richtig - wenn es z.B. ein Angebot für 39,99 € gibt, bei dem das S5 1€ kostet, dann zahlst du die 39,99 € ZWEI JAHRE LANG - das ist der Preis für den Vertrag. Evtl. ist aber gar kein Vertrag gewünscht - somit kostet das Handy im Endeffekt deutlich mehr als sein Preis. Und wenn man dann noch vergisst, den Vertrag zu kündigen, dann zahlt man ab dem 2. Jahr meist nochmal deutlich mehr - ich würde es mir überlegen!

    Ich habe den Link von dir entfernt - Werbung ist hier nicht erwünscht.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Das soll hier kein "besser als" Thread werden.
    Entweder Du kannst die Frage des @TEs beantworten oder aber poste bitte nichts, was mit dem Thema nichts zu tun hat.
    Danke....

    Übrigens....
    Gerade heute eine Schlagzeile in den Medien.....
    Sixherheitslücke bei Android, die von Google nicht geschlossen wird. 60% aller Android Mobiles betroffen.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @Grosser.
    Wenn man ein bisschen aufpasst, dann sollte das nicht passieren. Ausserdem
    sollte man Handys im Allgemeinen immer bei einem seriösen Shop kaufen.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Ich trag dann mal was relevantes bei:

    Ja, die Preise sind wirklich sehr verschieden obwohl es die gleiche Hardware ist. Ich nutze für den ersten Vergleich immer Preis24, meistens (nicht immer) ist es dann auch mit der günstigste und ich bleibe dabei, wenn nicht ist aber zumindest der Vergleich gut. Ich habe jetzt keinen Threat dazu gefunden, aber in "meinem" CoD-Forum wo ich sehr aktiv bin gibt es einen großen dazu: callofduty.ingame.de/board24-o…fahrungen-mit-preis24-de/.

    Oder hast du dich mittlerweile schon entschieden?